regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig

Adresse: Brücker Landstraße 22, 14806 Bad Belzig, Deutschland.
Telefon: 3384199300.
Webseite: regiobus-pm.de.
Spezialitäten: Busunternehmen, Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von regiobus Potsdam Mittelmark GmbH

Die Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH ist ein renommiertes Busunternehmen, das seinen Sitz in Bad Belzig, Deutschland, hat. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Brücker Landstraße 22, 14806 Bad Belzig, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Telefonnummer 3384199300 wählen oder die offizielle Website regiobus-pm.de besuchen.

Das Unternehmen ist auf Busunternehmen und Transportdienst spezialisiert und bietet hochwertige Dienstleistungen in diesem Bereich an. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen und professionellen Transportlösungen sind, ist Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH definitiv eine gute Wahl.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es barrierefreie Eingänge und Parkplätze zur Verfügung stellt, was es zu einer inklusiven und behindertenfreundlichen Option macht. Wenn Sie besondere Bedürfnisse haben, können Sie sicher sein, dass Regiobus Potsdam Mittelmark GmbH dafür sorgt, dass Sie bequem und sicher reisen können.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 77 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind und es eine vertrauenswürdige Option für Busunternehmen und Transportdienste ist.

Bewertungen von regiobus Potsdam Mittelmark GmbH

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
M K
1/5

Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf den Busfahrer, der heute ca 20.45 bei Oberjünne in Richtung Golzow unterwegs war...
Wenn auf einer Schnellstraße Autos mit Warmblinker stehen, hat das einen Grund. Zum Zweiten ist dort 70 angesagt, besonders wenn mit Wildwechsel zu rechnen ist. Du qualifizierte Fachkraft hast beinahe einen Hund erwischt.

Warmblinker=abbremsen. Lernt man in der Fahrschule, herzlichen Glückwunsch

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
Alexander Freirau
1/5

Bus 631
Busfahrer absolut unfreundlich. Ich habe ein Semesterticket aus einem anderen Bundesland + Deutschlandticket, dieses wird falschlicherweise anders abgebucht am Scanner, ist dennoch gültig. Beim Einstieg die besagte Meldung ich solle mein Studiausweis zeigen und was macht der Busfahrer? Anstatt sich 2 Wörter aus dem Ticket rauszulesen, dass nur Ausweis zum Zeigen fehlt um mitzufahren, fängt er an irgendein Käse zu blabbern, vonwegen ich soll bei der ViP anrufen, obwohl das absolut nix damit zu tun hat (?). Fängt an dann mit mir zu diskutieren, ohne meine Seite anzuhören. Bin direkt ausgestiegen und Busfahrer hat irgendwas vor sich hingemurmelt.

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
jenma1508
1/5

Ich muss leider seit 4 Jahren mit den Bussen dieses Unternehmens zur Arbeit fahren und überwiegend sind die Busfahrer unfreundlich und unfähig. Regelmäßig wird vergessen, die hinteren Türen zum Aussteigen zu öffnen. Im Sommer ist es in den Bussen kaum auszuhalten, da diese nicht klimatisiert sind.

Nachtrag: inzwischen sind es 6 Jahre und es hat sich absolut nichts geändert außer, dass die Linie laut Fahrplan öfter fahren soll. Allerdings sind die Busse so unpünktlich, dass ein pünktlicher Bus ein absolutes Highlight ist. Auf Meldung über das Kontaktformular bekommt man auch keine Antwort. Das Foto war von ca. 8:25 Uhr. Die Busse werden immer erst pünktlich angezeigt, "schaffen" es aber bei nur 3 Haltestellen so gut wie immer Verspätung aufzubauen, meist wird auch erst nach der Fahrplanzeit zur ersten Haltestelle losgefahren.

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
S R
5/5

Regiobus Bad Belzig
Mein Sohn hat heute seine Smartwatch im Bus liegen lassen,zu unserem Glück hat sie niemand gefunden trotz halber Weltreise. Beide Männer vom Büro waren sehr nett und bemüht sie zu finden,was ein Glück noch geschah. Vielen herzlichen Dank dafür.

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
René Börni
1/5

Ich habe heute eine Fahrt für den Regiobus 560 nach Ziesar mit anzumeldenden Ausstieg angemeldet. Das hat super geklappt.

Das HILFT NUR NICHT wenn die Busfahrer nicht auf den Zug warten sondern ankommen, und sofort weiterfährt. Ich kann auf der Entfernung des Bahnsteiges auch nicht winken. Man hatte 0 Chance den Bus zu bekommen und schon gar nicht mit Geheinschränkung. Verspätung sind Alltag und der Bus war ein Anschluss!!!

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
Heike Adler-Pallowski
1/5

Als Autofahrerin 2 Tage auf Busse angewiesen, kenne mich also hinsichtlich der Haltestellen nicht so gut aus. In keinem der Busse funktionierte die Haltestellenanzeige. Die Ansage war kaum zu verstehen. Dank Google Maps konnte ich einigermaßen folgen und auf meiner letzten Fahrt auch rechtzeitig den Halteknopf drücken. Leider war der Fahrer mit Telefonieren beschäftigt und wurde nur durch lautes Rufen zum Anhalten bewegt. Da auch die Begrüßung beim Einstieg merkwürdig lauthals war, stellt sich mir die Frage, ob hier Alkohol o.ä. im Spiel war. Eine unterirdische Erfahrung, so dass ich hoffe, mein Auto noch lange nutzen zu können. Die Freundlichkeit der anderen Fahrer liess ebenfalls zu wünschen übrig. Ein junger Mann of colour wurde, wie er mir erzählte durch die Gegend und zu falschen Anschlussbussen geschickt...Brandenburg at it's "best"... peinlich

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
Piotr P
5/5

Jetzt gerade im 607 unterwegs..... Die ehrliche Art des Fahrers war unglaublich.... Vielen vielen Dank dafür. Erlebt man im ÖPNV sehr selten (oder nie)

regiobus Potsdam Mittelmark GmbH - Bad Belzig
Sternschnuppe
1/5

Service Null Sterne?
Pünktlichkeit war soweit gut.

Liebe Touristen, bitte lasst Euch Euren Urlaub durchs Bus fahren nicht verderben. Die Busfahrer haben in dieser Region einen eigenen Kommunikationstil und es vermutlich nicht leicht im Leben.
Liebe Busfahrer, ihr könnt auch anders, ich habe es am 03.08.23 in der Zeit 12-16 Uhr auf der Linie 641 erlebt.
Ihr seid die Visitenkarte der Stadt, das Aushängeschild für Urlauber die in Werder auf dem Bahnhof ankommen. Diese Menschen sind von Euch abhängig und in der Regel sicher sehr dankbar an Ihr Reiseziel gebracht zu werden.
Es ist nicht nötig die anzuschreien oder sie aus dem Bus zu jagen. Auch freut sich jeder Fahrgast über eine nette Begrüßung und eine freundliche Antwort auf seine Fragen.

Go up