Hermann-Grosch-Grundschule - Weitramsdorf

Adresse: Schulstraße 3, 96479 Weitramsdorf, Deutschland.
Webseite: vs-weitramsdorf.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hermann-Grosch-Grundschule

Die Hermann-Grosch-Grundschule ist eine Grundschule in Weitramsdorf, Deutschland. Sie befindet sich in der Schulstraße 3, 96479 Weitramsdorf. Mit ihrer Telefonnummer 956139021 können Sie direkt Kontakt aufnehmen. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, besuchen Sie ihre Webseite unter vs-weitramsdorf.de.

Die Hermann-Grosch-Grundschule ist auf die Grundschulbildung spezialisiert und bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung für Kinder in der Region. Zu den Besonderheiten der Schule gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um allen Schülern den Zugang zu ermöglichen.

Auf Google My Business hat die Hermann-Grosch-Grundschule 4 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 5 von 5 Punkten beträgt. Dies zeigt die Zufriedenheit der Eltern und Schüler mit der Schule und ihrer Bildungsqualität.

Für Eltern oder Interessierte, die auf der Suche nach einer qualitätsvollen Grundschule in Weitramsdorf sind, ist die Hermann-Grosch-Grundschule eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem modernen und inklusiven Ansatz bietet die Schule eine ideale Lernumgebung für Kinder, um ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten.

Wenn Sie mehr über die Hermann-Grosch-Grundschule erfahren möchten oder Interesse an einer Anmeldung für Ihr Kind haben, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Schule steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und Sie über ihr pädagogisches Konzept zu informieren.

Kontaktieren Sie die Hermann-Grosch-Grundschule noch heute und entdecken Sie die Möglichkeiten für die Bildung Ihres Kindes

Bewertungen von Hermann-Grosch-Grundschule

Gent Bahtiri