Abenteuerland - Kirchtimke

Adresse: Hemeler Str. 4, 27412 Kirchtimke, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Abenteuerland

Abenteuerland Hemeler Str. 4, 27412 Kirchtimke, Deutschland

Du suchst nach einem spannenden und kinderfreundlichen Abenteuer Dann bist du im Abenteuerland genau richtig Dieser Kindergarten befindet sich in der Hemeler Str. 4, 27412 Kirchtimke, Deutschland und ist ein wahres Paradies für Kinder.

Hier können sie sich frei entfalten und ihre Kreativität und Fantasie ausleben. Das erfahrene Team von Abenteuerland sorgt dafür, dass sich die Kinder wohl und sicher fühlen und bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten und Spielmöglichkeiten.

Das Abenteuerland verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es auch für Kinder mit Behinderungen zu einem idealen Ort macht.

Laut Google My Business hat Abenteuerland eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 und ist damit ein Unternehmen, dem man vertrauen kann.

Wenn du mehr über diesen Kindergarten erfahren möchtest und dich für ein Abenteuer im Abenteuerland interessierst, empfehlen wir dir, die Website zu besuchen und dich über die Angebote und Möglichkeiten zu informieren.

Die Mitarbeiter von Abenteuerland stehen dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei der Anmeldung zu unterstützen. Also zögere nicht länger und tauche ein in die Welt des Abenteuers im Abenteuerland