Alte Mädchenschule - Ostercappeln

Adresse: Kirchpl. 9, 49179 Ostercappeln, Deutschland.
Telefon: 54738019586.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Alte Mädchenschule

Die Alte Mädchenschule ist eine Bildungseinrichtung, die sich am Kirchplatz 9 in Ostercappeln, Deutschland, befindet. Mit ihrer Telefonnummer 54738019586 steht sie Interessierten für weitere Informationen zur Verfügung. Diese Schule konzentriert sich auf ihre Spezialität, nämlich Bildung. Zusätzlich zu ihrem Bildungsangebot bietet die Alte Mädchenschule auch rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Schülern und Besuchern gerecht zu werden.

Nach Angaben auf Google My Business verfügt die Alte Mädchenschule über 5 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,8 von 5 Sternen. Dies deutet darauf hin, dass die Schule insgesamt positiv bewertet wird, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Die Alte Mädchenschule zeichnet sich durch ihre traditionelle Architektur und Geschichte aus. Als ehemaliges Gebäude für die Ausbildung junger Frauen hat es eine einzigartige Atmosphäre, die sowohl Schüler als auch Besucher anspricht. Die Lage im idyllischen Ostercappeln bietet zudem eine ruhige und inspirierende Umgebung für das Lernen.

Für Personen, die sich für Bildungseinrichtungen mit Geschichte und einem besonderen Charme interessieren, ist die Alte Mädchenschule definitiv einen Besuch wert. Mit ihrem Fokus auf Bildung und ihrer barrierefreien Ausstattung ist sie eine Schule, die für alle zugänglich ist.

Eine Empfehlung für diejenigen, die mehr über die Alte Mädchenschule erfahren möchten, ist es, ihre Webseite zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über das Bildungsangebot, Veranstaltungen und Neuigkeiten aus der Schule. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite, um mehr über ihre Programme zu erfahren und einen Besuch zu planen.

Bewertungen von Alte Mädchenschule

James Stone

Es gibt bestimmt schönere Standesamt-Orte aber das Ambiente an sich ist gut.

Kerstin Jungblut

Vo Schni