Alte Schule (Bürgersaal) - Langenenslingen

Adresse: Hauptstraße 69, 88515 Langenenslingen, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Alte Schule (Bürgersaal)

Alte Schule (Bürgersaal) Hauptstraße 69, 88515 Langenenslingen, Deutschland

Die Alte Schule (Bürgersaal) ist ein Gemeindezentrum, das sich in der Hauptstraße 69, 88515 Langenenslingen, Deutschland, befindet.

Dieses Gebäude ist nicht nur ein historischer Teil der Gemeinde, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs für die Bürger. Es bietet verschiedene Räumlichkeiten, die für Veranstaltungen, Versammlungen und Feste genutzt werden können.

Ein großer Vorteil der Alte Schule (Bürgersaal) ist die barrierefreie Zugänglichkeit, die durch einen rollstuhlgerechten Parkplatz ermöglicht wird. Diese Einrichtung ist ein Zeichen dafür, dass das Gemeindezentrum für alle Menschen offen steht und jeder teilnehmen kann.

Bisher hat das Unternehmen auf Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 erhalten, was auf die hohe Zufriedenheit der Besucher hinweist. Insgesamt gibt es eine Bewertung, die auf die noch recht geringe Bekanntheit des Gemeindezentrums zurückzuführen sein könnte.

Wenn Sie an einem Besuch der Alte Schule (Bürgersaal) interessiert sind, können Sie sich auf der Website des Unternehmens über die genauen Öffnungszeiten und die Möglichkeit der Raumbuchung informieren. Es wird empfohlen, sich im Voraus zu informieren und gegebenenfalls eine Reservierung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die gewünschten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Obwohl es keine direkte Telefonnummer gibt, können Sie über die Website Kontakt aufnehmen und Fragen stellen. Es wird empfohlen, diese Möglichkeit zu nutzen, um weitere Informationen zu erhalten und sich gegebenenfalls für Veranstaltungen anzumelden.

Insgesamt ist die Alte Schule (Bürgersaal) ein empfehlenswertes Gemeindezentrum, das für seine Barrierefreiheit und hohe Zufriedenheit der Besucher bekannt ist. Es bietet eine einzigartige Atmosphäre und ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs für die Bürger. Wenn Sie auf der Suche nach einem solchen Ort sind, sollten Sie die Alte Schule (Bürgersaal) auf jeden Fall in Betracht ziehen und die Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.