Alte Schule Lotten - Haselünne

Adresse: Zum Mühlenbusch 6, 49740 Haselünne, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Alte Schule Lotten

Alte Schule Lotten Zum Mühlenbusch 6, 49740 Haselünne, Deutschland

Die Alte Schule Lotten ist ein Gemeindezentrum, das eine einladende Atmosphäre bietet und sich in der idyllischen Umgebung von Haselünne in Deutschland befindet.

Sie liegt an der Adresse Zum Mühlenbusch 6, 49740 Haselünne, Deutschland und ist ein Ort, an dem verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht und bietet Parkplätze für Besucher.

Die Alte Schule Lotten hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, die auf insgesamt 4 Bewertungen auf Google My Business basiert. Diese Bewertungen sprechen für sich und geben potenziellen Besuchern eine gute Vorstellung von dem, was sie erwarten können.

Im Gemeindezentrum können Sie an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und es ist ein großartiger Ort, um sich mit anderen Menschen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Einrichtung ist für alle Altersgruppen geeignet und es gibt immer interessante Veranstaltungen und Kurse, die besucht werden können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich treffen, lernen und neue Dinge ausprobieren können, dann ist die Alte Schule Lotten die perfekte Wahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass Sie sich willkommen und wohl fühlen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Alten Schule Lotten zu besuchen, um sich über zukünftige Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zur Anmeldung und zu den Gebühren. Die Mitarbeiter des Gemeindezentrums sind stets bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihres Besuchs zu helfen.

Bewertungen von Alte Schule Lotten

Manfred Beutler

Das waren noch Zeiten als die Kids hierhin mußten .

Nicole Becker

Tolle Umgebung