Altes Progymnasium - Rietberg

Adresse: Klosterstraße 13, 33397 Rietberg, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Altes Progymnasium

Altes Progymnasium Klosterstraße 13, 33397 Rietberg, Deutschland

Das Altes Progymnasium ist eine Schule, die sich in der idyllischen Kleinstadt Rietberg befindet. Genauer gesagt, können Sie die Schule unter der Adresse Klosterstraße 13, 33397 Rietberg, Deutschland finden. Es ist ein Ort, der sich durch seine lange Tradition und sein Engagement für hochwertige Bildung auszeichnet.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Altes Progymnasiums ist der behindertengerechte Zugang und Parkplatz. Das bedeutet, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität keine Zugangsprobleme haben und bequem anreisen können.

Das Altes Progymnasium ist auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1/5 vertreten, wobei es momentan 1 Bewertung gibt. Es ist immer ratsam, sich verschiedene Meinungen anzuhören, bevor man eine Entscheidung trifft.

Was die Spezialitäten betrifft, so liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Schule. Das Altes Progymnasium ist bestrebt, seinen Schülern eine umfassende und fundierte Ausbildung zu bieten. Die Schule ist stolz auf ihr Lehrpersonal, ihre Einrichtungen und die Ergebnisse, die ihre Schüler erzielen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das Altes Progymnasium zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website. Auf der Website finden Sie detaillierte Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, der Einrichtungen, der Aktivitäten und vieles mehr. Es ist eine hervorragende Ressource, um sich ein umfassenderes Bild von der Schule zu machen und zu sehen, ob sie Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.

Eine weitere Möglichkeit, mit dem Altes Progymnasium in Kontakt zu treten, ist der Anruf unter der Telefonnummer . Sie können direkt mit der Schule sprechen und Ihre Fragen stellen. Das Personal wird Ihnen gerne weitere Informationen geben und Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

Um die Kommunikation und den Informationsaustausch zu erleichtern, verfügt das Altes Progymnasium auch über ein Kontaktformular auf ihrer Website. Füllen Sie einfach das Formular aus und senden Sie Ihre Nachricht ab. Sie werden bald eine Antwort erhalten.

Insgesamt ist das Altes Progymnasium eine Schule, die sich auf die Bereitstellung von hochwertiger Bildung konzentriert und sich durch ihren behindertengerechten Zugang und Parkplatz auszeichnet. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Schule zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre Website zu besuchen und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Wer weiß, vielleicht ist das Altes Progymnasium genau die richtige Schule für Sie oder Ihre Kinder.