Aufwind e.V. - Förderverein der Comenius Grundschule Buchloe - Buchloe

Adresse: Dr.-Molitor-Straße 12, 86807 Buchloe, Deutschland.
Webseite: xn--frderverein-aufwind-q6b.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation, Verein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Aufwind e.V. - Förderverein der Comenius Grundschule Buchloe

Aufwind e.V. - Förderverein der Comenius Grundschule Buchloe ist eine Vereinigung / Organisation, die sich der Unterstützung der Comenius Grundschule Buchloe widmet. Diese gemeinnützige Organisation ist in der Dr.-Molitor-Straße 12, 86807 Buchloe, Deutschland, zu finden. Sie können Aufwind e.V. telefonisch unter 82414094909 erreichen.

Die Website von Aufwind e.V. lautet xn--frderverein-aufwind-q6b.de. Hier erfahren Sie mehr über die Organisation, ihre Ziele und Projekte. Aufwind e.V. verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Auf Google My Business hat Aufwind e.V. bisher 2 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine positive Resonanz hindeutet. Um mehr über die Erfahrungen anderer Personen mit Aufwind e.V. zu erfahren, können Sie die Bewertungen auf Google My Business einsehen.

Die Hauptaufgabe von Aufwind e.V. ist die Förderung der Comenius Grundschule Buchloe. Dazu gehören unter anderem die Unterstützung von Projekten und Veranstaltungen der Schule, die Beschaffung von Lehrmitteln und die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern und der Gemeinde. Durch Ihre Mitgliedschaft oder Spende können Sie dazu beitragen, die Bildung und das Engagement an der Comenius Grundschule Buchloe zu fördern.

Um mehr über Aufwind e.V. - Förderverein der Comenius Grundschule Buchloe zu erfahren und zu erfahren, wie Sie die Organisation unterstützen können, empfehlen wir Ihnen, die Website xn--frderverein-aufwind-q6b.de zu besuchen. Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Projekten, Veranstaltungen und Möglichkeiten, sich zu engagieren.

Werden Sie Teil von Aufwind e.V. - Förderverein der Comenius Grundschule Buchloe und tragen Sie dazu bei, die Bildung und das Engagement an der Schule zu fördern. Wir sind sicher, dass Ihre Unterstützung geschätzt wird und einen positiven Einfluss auf die Schule und die Gemeinde Buchloe hat.