Außenstelle der staatlichen Berufsschule München Land - Feldkirchen

Adresse: Dornacher Str. 3B, 85622 Feldkirchen, Deutschland.

Webseite: berufsschule-muenchen-land.de.
Spezialitäten: Schule.

Ort von Außenstelle der staatlichen Berufsschule München Land

Außenstelle der staatlichen Berufsschule München Land Dornacher Str. 3B, 85622 Feldkirchen, Deutschland

Außenstelle der staatlichen Berufsschule München Land ist eine Bildungseinrichtung in Feldkirchen, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Dornacher Str. 3B und ist spezialisiert auf die Ausbildung von Schülern in Berufsintegrationsklassen. Auf ihrer Webseite: berufsschule-muenchen-land.de bietet sie Informationen zu ihren Kursen und Programmen.

Zu den Spezialitäten der Schule gehören diverse Berufsausbildungen, die den Schülern eine qualifizierte Ausbildung ermöglichen. Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Schülern einen barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

Laut Google My Business hat die Schule bisher 0 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 0/5. Obwohl es noch keine öffentlichen Meinungen gibt, spricht die Ausstattung und Spezialisierung der Schule für sich.

Für Personen, die nach einer qualifizierten Berufsausbildung suchen, ist die Außenstelle der staatlichen Berufsschule München Land eine gute Option. Durch ihr breites Angebot an Kursen und die barrierefreien Einrichtungen bietet sie eine optimale Lernumgebung für alle Schüler.

Wenn Sie mehr über die Bildungsprogramme und Möglichkeiten der Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten und kontaktieren Sie die Schule noch heute!