Bernau, Grundschule am Blumenhag -

Adresse: 16321 Bernau, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Bernau, Grundschule am Blumenhag

Bernau, Grundschule am Blumenhag 16321 Bernau, Deutschland

Die Grundschule am Blumenhag in Bernau, Deutschland ist eine Bildungseinrichtung, die eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt. Sie ist bei der Adresse 16321 Bernau, Deutschland zu finden und bietet eine qualitativ hochwertige Grundschulausbildung für Kinder der Gemeinde.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule am Blumenhag ist die Bushaltestelle, die den Eltern und Schülern einen bequemen und sicheren Transport zur Schule ermöglicht. Diese Einrichtung erleichtert den Schulweg für viele Familien und trägt zur Sicherheit der Kinder bei.

Ein weiterer Vorteil der Grundschule ist der Fahrdienst rund um die Uhr. Eltern können sich darauf verlassen, dass ihr Kind sicher zur Schule und nach Hause gebracht wird, unabhängig von der Tageszeit. Dieser Service ist besonders nützlich für berufstätige Eltern, die sich Sorgen um die Sicherheit ihrer Kinder machen.

Laut Google My Business hat die Grundschule am Blumenhag 1 Bewertung mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies zeigt, dass die Eltern und Schüler mit der Schule zufrieden sind und sie für ihre Kinder eine gute Wahl ist.

Um mehr über die Grundschule am Blumenhag zu erfahren, können interessierte Personen ihre Website besuchen. Hier können sie weitere Informationen über die Schule, ihre Lehrer, den Lehrplan und vieles mehr erfahren.

Insgesamt ist die Grundschule am Blumenhag eine empfehlenswerte Bildungseinrichtung in Bernau, Deutschland. Mit ihrer bequemen und sicheren Busverbindung, dem 24-Stunden-Fahrdienst und den positiven Bewertungen ist sie eine gute Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundschulausbildung für ihre Kinder suchen.

Wir empfehlen, sich mit der Grundschule am Blumenhag über ihre Website in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeit der Einschreibung Ihres Kindes zu informieren.