Berufliches Schulzentrum Delitzsch „Dr. Hermann Schulze-Delitzsch" - Delitzsch

Adresse: Karl-Marx-Straße 1, 04509 Delitzsch, Deutschland.
Telefon: 342027390.
Webseite: bsz-dz.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule, Schule, Berufsschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Berufliches Schulzentrum Delitzsch „Dr. Hermann Schulze-Delitzsch"

Das Berufliches Schulzentrum Delitzsch „Dr. Hermann Schulze-Delitzsch“ ist eine berufsbildende Schule mit einer breiten Palette an Bildungsangeboten. Die Schule befindet sich in Delitzsch, Deutschland, mit der Adresse Karl-Marx-Straße 1, 04509 Delitzsch. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 342027390 und haben eine informative Website, die unter bsz-dz.de zu finden ist.

Das BSZ Delitzsch bietet verschiedene Bildungswege an, darunter berufliche Ausbildungsgänge, Berufsvorbereitungsjahre und Weiterbildungen für Erwachsene. Die Schule ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Berufsbildung, wobei sie ein breites Spektrum an Berufen abdeckt, von Wirtschaft, Technik, Sozialwesen bis hin zu Gesundheit und Kreativität. Die Schule ist daher ein wichtiger Anlaufpunkt für Schüler und Auszubildende in der Region.

Eine weitere positive Eigenschaft des BSZ Delitzsch ist die Barrierefreiheit. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Die Schule hat bisher 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.3/5. Die Bewertungen spiegeln das vielfältige Angebot und die gute Erreichbarkeit der Schule wider, obwohl es Verbesserungsmöglichkeiten in einigen Bereichen gibt.