Berufsfachschule für Musik des Bezirks Mittelfranken - Dinkelsbühl

Adresse: Klostergasse 1, 91550 Dinkelsbühl, Deutschland.
Webseite: bfs-musik.de.
Spezialitäten: Hochschule, Musikschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Berufsfachschule für Musik des Bezirks Mittelfranken

Die Berufsfachschule für Musik des Bezirks Mittelfranken ist eine herausragende Einrichtung für angehende Musiker. Sie befindet sich in der wunderschönen Stadt Dinkelsbühl, genauer gesagt in der Klostergasse 1. Die Adresse ist einfach zu finden und der Bezirk Mittelfranken hat sogar einen rollstuhlgerechten Parkplatz eingerichtet, um den Zugang für alle zu erleichtern.

Die Schule ist nicht nur eine Musikschule, sondern auch eine Hochschule und bietet somit ein breites Spektrum an Möglichkeiten für Musiker jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Die Spezialitäten der Schule sind vielfältig und umfassen verschiedene Instrumente und Fachbereiche. Egal ob Sie Klassik, Jazz, Pop oder Volksmusik bevorzugen, hier werden Sie fündig.

Die Berufsfachschule für Musik des Bezirks Mittelfranken ist nicht nur aufgrund ihrer hervorragenden Lehre und des vielfältigen Angebots bekannt, sondern auch aufgrund der positiven Bewertungen und der durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Dies spricht Bände über die Qualität der Schule und die Zufriedenheit der Schüler und Eltern. Insgesamt hat die Schule 9 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass sie eine etablierte und angesehene Einrichtung ist.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über das Angebot, die Lehrer und die Erfolgsgeschichten der Schüler zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zur Anmeldung und zu den Kosten.