Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau - Grafenau

Adresse: Schärdinger Str. 9, 94481 Grafenau, Deutschland.
Webseite: bs-waldkirchen.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule, Berufsschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau

Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf Hotel- und Tourismusmanagement spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in Grafenau, Deutschland, genauer gesagt in der Schärdinger Str. 9. Mit Telefonnummer 855240680 und Webseite bs-waldkirchen.de bietet sie umfassende Informationen für interessierte Schülerinnen und Schüler.

Die Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Ausbildung in den Bereichen Berufsbildende Schule und Berufsschule. Sie bietet eine Vielzahl von Kursen und Programmen an, die auf die spezifischen Anforderungen der Hotel- und Tourismusbranche zugeschnitten sind.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der es allen Schülerinnen und Schülern ermöglicht, die Einrichtung problemlos zu erreichen.

Mit 4 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 ist die Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau bei ihren Schülern und Absolventen sehr beliebt. Die positive Rückmeldung spricht für die Qualität der Ausbildung, die hier geboten wird.

Für Personen, die eine fundierte Ausbildung im Hotel- und Tourismusmanagement anstreben, ist die Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau definitiv eine hervorragende Wahl. Das breite Angebot an Kursen, die praktische Ausbildung und die gute Reputation der Schule machen sie zu einer erstklassigen Bildungseinrichtung.

Wenn Sie mehr über die Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich persönlich von den Angeboten und Möglichkeiten zu überzeugen. Kontaktieren Sie die Schule über ihre Webseite und starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Hotel- und Tourismusmanagement

Bewertungen von Berufsfachschule Hotel & Tourismusmanagement HOT Grafenau

Josefine Koch

Abwechslungsreiche Inhalte, familiäre Atmosphäre (sowohl unter den Schülerinnen, als auch zu Lehrkräften), hier hab ich wirklich auch fürs Leben gelernt! <3

Christian Balboo Bojko

Sehr gute Einrichtung. ?

wolfgang kainz

Eine Fachschule der besonderen Art. Bestens zu empfehlen.

zu

nina freund