bfz Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Bahnhofstraße 25, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821967610.
Webseite: bfz.de.
Spezialitäten: Weiterbildungszentrum, Bildungseinrichtung, Bildungszentrum.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von bfz Garmisch-Partenkirchen

Das bfz Garmisch-Partenkirchen ist ein Weiterbildungszentrum, Bildungseinrichtung und Bildungszentrum, das sich in der Bahnhofstraße 25, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, befindet. Die Einrichtung ist unter der Telefonnummer 8821967610 erreichbar. Die offizielle Website des bfz Garmisch-Partenkirchen lautet bfz.de.

Das bfz Garmisch-Partenkirchen bietet eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen an. Die Einrichtung ist spezialisiert auf die Bereiche berufliche Bildung, Umschulung, Weiterbildung und Qualifizierung. Das bfz Garmisch-Partenkirchen verfügt über modern ausgestattete Schulungsräume und eine kompetente und engagierte Bildungspersonal.

Die Lage des bfz Garmisch-Partenkirchen ist ideal, da es sich im Zentrum der Stadt befindet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen ist. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Zentrums. Die Einrichtung ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Das bfz Garmisch-Partenkirchen hat ausgezeichnete Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 4.8/5 auf Google My Business, basierend auf 5 Bewertungen. Die Teilnehmer schätzen die hohe Qualität der Schulungen und die Kompetenz des Bildungspersonals.