Bismarckschule - Memmingen

Adresse: St.-Josefs-Kirchpl. 1, 87700 Memmingen, Deutschland.
Telefon: 8331965201.
Webseite: bismarckschule-mm.eu.
Spezialitäten: Mittelstufe.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Bismarckschule

Die Bismarckschule befindet sich in Memmingen, Deutschland, mit der Adresse St.-Josefs-Kirchpl. 1. Sie ist telefonisch unter 8331965201 erreichbar. Ihre Website bismarckschule-mm.eu bietet weitere Informationen.

Die Schule ist auf die Mittelstufe spezialisiert und bietet somit eine entsprechende Ausbildung an. Des Weiteren ist die Bismarckschule behindertenfreundlich, mit rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz.

Es wurden 21 Bewertungen für die Bismarckschule auf Google My Business veröffentlicht, was auf eine aktive und engagierte Community hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5, was auf eine positive, aber auch kritische Einschätzung der Schule hinweist.

Die Bismarckschule ist eine empfehlenswerte Schule, die sich durch ihre Spezialisierung auf die Mittelstufe, ihre behindertenfreundliche Ausstattung und ihre aktive Community auszeichnet. Für weitere Informationen und um in Kontakt zu treten, wird empfohlen, die Website der Schule zu besuchen.