BRK-Kinderhort Krambambuli - Tutzing

Adresse: Greinwaldstraße 14, 82327 Tutzing, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von BRK-Kinderhort Krambambuli

Das BRK-Kinderhort Krambambuli ist eine Kindertagesstätte, die sich in der idyllischen Gemeinde Tutzing im Süden von Deutschland befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Einrichtung in der Greinwaldstraße 14, 82327 Tutzing. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) und bietet eine zuverlässige und fördernde Umgebung für Kinder.

Die Einrichtung ist unter der Telefonnummer 815126023240 erreichbar. Obwohl die Website der Kindertagesstätte nicht verfügbar ist, können Sie sich gerne an das BRK wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Auf Google My Business hat das Unternehmen 2 Bewertungen und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 5/5.

Die BRK-Kinderhort Krambambuli bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, um sicherzustellen, dass die Kinder eine umfassende und abwechslungsreiche Betreuung erhalten. Die Einrichtung ist darauf spezialisiert, Kindern ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu bieten, in dem sie ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern können. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind qualifiziert und engagiert, um eine hochwertige Betreuung zu gewährleisten.

Die Einrichtung ist ideal für Eltern, die eine zuverlässige und vertrauenswürdige Kinderbetreuung suchen. Die Lage in Tutzing ist auch sehr attraktiv, da die Gemeinde ein malerischer Ort ist, der eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten und Naturerlebnissen bietet. Die Nähe zu München ist ebenfalls ein Vorteil, da die Stadt eine Vielzahl von kulturellen und Bildungsmöglichkeiten bietet.

Es ist zu empfehlen, sich direkt an das BRK-Kinderhort Krambambuli zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und um herauszufinden, ob die Einrichtung den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen entspricht. Das Team der Kindertagesstätte wird Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung stellen und Ihre Fragen beantworten.