Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim - Kloster Lehnin

Adresse: Goethestraße 13, 14797 Kloster Lehnin, Deutschland.

Spezialitäten: Schule, Verein, Gymnasium.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim

Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim ist eine Bildungseinrichtung mit Sitz in Goethestraße 13, 14797 Kloster Lehnin, Deutschland. Das Telefon für Kontakt ist 338270679210. Diese Schule bietet eine breite Palette von Aktivitäten im Bereich Chor und Tanz an, und ist bekannt für ihre Spezialitäten in Schule, Verein und Gymnasium.

Die Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim hat einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Besucher mit eingeschränkter Mobilität. Obwohl das Unternehmen auf Google My Business keine Bewertungen hat, liegt die durchschnittliche Meinung bei 0/5.

Diese Bildungseinrichtung zeichnet sich durch ihre vielfältigen Aktivitäten aus, die Schülern die Möglichkeit bieten, ihre künstlerischen Talente zu entfalten. Die Lage in Kloster Lehnin macht sie zu einer attraktiven Option für Familien in der Umgebung, die nach einer Schule mit einem Fokus auf Musik und Tanz suchen.

Für Personen, die Interesse an kulturellen Aktivitäten und Bildung haben, ist die Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim eine empfehlenswerte Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und um Kontakt aufzunehmen.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule mit einem starken Fokus auf Chor und Tanz sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite der Chor- und Tanzgruppe der Gesamtschule Bettina von Arnim zu besuchen und mehr über ihre Angebote zu erfahren.