Christliches Schulhaus Oßling gGmbH -

Webseite: mittelschule-ossling.de.
Spezialitäten: Schule, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Christliches Schulhaus Oßling gGmbH

Das Christliches Schulhaus Oßling gGmbH ist eine Bildungseinrichtung, die sich durch ihre christlich orientierte Pädagogik auszeichnet. Die Schule ist eine GmbH und befindet sich in der Gemeinde Oßling.

Die Adresse des Christlichen Schulhaus Oßling gGmbH lautet Am Schloßberg 2, 01920 Oßling, Deutschland. Sie ist telefonisch unter 3579259267 erreichbar. Die offizielle Website der Schule ist mittelschule-ossling.de.

Das Christliche Schulhaus Oßling gGmbH ist eine Schule und Serviceeinrichtung. Das Angebot der Schule umfasst eine Grundschule und eine Oberschule. Die Schule legt großen Wert auf eine christlich orientierte Erziehung und Bildung, bei der die Persönlichkeit und die individuellen Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler gefördert werden.

Die Schule ist in der Gemeinde Oßling gelegen, die im Landkreis Bautzen in Sachsen liegt. Die Gemeinde ist von einer idyllischen Landschaft umgeben und bietet eine hervorragende Umgebung für das Lernen und Leben.

Es ist zu beachten, dass das Christliche Schulhaus Oßling gGmbH derzeit 1 Bewertung auf Google My Business hat, die im Durchschnitt 1 von 5 Punkten vergibt. Es wird empfohlen, sich weitere Informationen über die Schule zu beschaffen, beispielsweise durch einen Besuch der Website oder durch direkte Kontaktaufnahme mit der Schule.