Christusgemeinde - Offenburg

Adresse: Vogelbeerweg 6, 77656 Offenburg, Deutschland.
Webseite: christus-og.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Christusgemeinde

Die Christusgemeinde in Offenburg ist eine einladende Gemeinde, die sich auf die Erziehung und Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Die Adresse der Gemeinde ist Vogelbeerweg 6, 77656 Offenburg, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder die Gemeinde kontaktieren möchten, können Sie sie unter der Telefonnummer 78158677 erreichen.

Die Gemeinde verfügt über eine eigene Website christus-og.de, auf der Sie weitere Informationen über die Gemeinde und ihre Aktivitäten finden können. Eine der Spezialitäten der Christusgemeinde ist der Kindergarten, der eine hervorragende Betreuung und Erziehung für Kinder anbietet.

Ein weiterer Vorteil der Gemeinde ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Gemeinde macht. Leider gibt es aktuell noch keine Bewertungen für diese Gemeinde auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass sie eine tolle Arbeit leistet und dass sich jeder willkommen fühlt.

Insgesamt ist die Christusgemeinde in Offenburg eine großartige Wahl für alle, die auf der Suche nach einer Gemeinde mit Fokus auf Kindererziehung sind. Wir empfehlen Ihnen, sich ihre Website anzusehen und sich über ihre Aktivitäten und Angebote zu informieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der oben genannten Telefonnummer tun. Wir sind sicher, dass Sie eine positive und bereichernde Erfahrung in dieser Gemeinde machen werden.