Claus Hermann Kowalik - Maintal

Adresse: Berliner Str. 53, 63477 Maintal, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Claus Hermann Kowalik

Claus Hermann Kowalik ist eine Schule, die sich in der Berliner Str. 53, 63477 Maintal, Deutschland, befindet.

Die Schule ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Sie ist eine von vielen Bildungseinrichtungen in der Gegend, aber was macht sie aus

Claus Hermann Kowalik ist auf Schule spezialisiert und hat 2 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3/5.

Die Schule hat ein engagiertes Team von Lehrern, die sich bemühen, den Schülern ein qualitativ hochwertiges Bildungsangebot zu bieten. Sie sind stolz darauf, eine breite Palette von Kursen anzubieten, die den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Schüler entsprechen.

Die Schule ist darauf spezialisiert, den Schülern eine fundierte und umfassende Ausbildung zu bieten. Sie legen großen Wert auf die persönliche Entwicklung der Schüler und bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Workshops an, die das Lernen interessant und abwechslungsreich gestalten.

Eine der Stärken der Schule ist die moderne Ausstattung der Klassenzimmer und Labore. Die Schüler haben Zugang zu den neuesten Technologien und Ressourcen, was das Lernen erleichtert und effektiver gestaltet.

Darüber hinaus verfügt die Schule über eine große Bibliothek mit einer Vielzahl von Büchern und Ressourcen, die den Schülern zur Verfügung stehen. Die Schule fördert auch die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen Schülern und Lehrern, was zu einem positiven Lernklima beiträgt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule sind, die Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht, dann ist Claus Hermann Kowalik eine gute Wahl. Mit seiner modernen Ausstattung, seinem engagierten Team von Lehrern und seinem breiten Kursangebot ist die Schule gut positioniert, um Ihnen eine hochwertige Ausbildung zu bieten.

Bewertungen von Claus Hermann Kowalik

Dragos Ilia 2.0