DAA Geilenkirchen - Geilenkirchen

Adresse: Pater-Briers-Weg 85, 52511 Geilenkirchen, Deutschland.
Webseite: daa-nrw.de.
Spezialitäten: Bildungseinrichtung, Weiterbildungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von DAA Geilenkirchen

Das DAA Geilenkirchen ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf Weiterbildungszentrum spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Adresse: Pater-Briers-Weg 85, 52511 Geilenkirchen, Deutschland. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine Kompetenz und Erfahrung in der Erwachsenenbildung und bietet ein breites Spektrum an Kursen und Schulungen an.

Eines der herausragenden Merkmale des DAA Geilenkirchen ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Personen gewährleistet.

Laut Google My Business hat das DAA Geilenkirchen 6 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.8/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von vielen Faktoren abhängen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer seriösen und kompetenten Bildungseinrichtung sind, ist das DAA Geilenkirchen eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Kursen und Schulungen an, die Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Karriere voranzutreiben.

Um mehr über das DAA Geilenkirchen zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Webseite. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Kurse, die Anmeldeverfahren und die Öffnungszeiten.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem DAA Geilenkirchen in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Das Team des DAA Geilenkirchen ist bestrebt, Ihnen eine personalisierte und qualitativ hochwertige Ausbildungserfahrung zu bieten.