De ole School - Scheeßel

Adresse: Am Kirchweg 2, 27383 Scheeßel, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von De ole School

De ole School Am Kirchweg 2, 27383 Scheeßel, Deutschland

Sind Sie auf der Suche nach einer einzigartigen und traditionellen Erfahrung Dann sollten Sie De ole School besuchen, eine Schule, die sich durch ihre individualisierten Angebote auszeichnet.

Die Schule hat ihren Standort in Scheeßel, Deutschland, und ist unter der Adresse Am Kirchweg 2, 27383 Scheeßel, Deutschland zu finden.

Obwohl es kein Telefon vorhanden ist, können Sie die Schule über ihre Website kontaktieren. Die Website ist leider nicht bekannt, aber wir empfehlen Ihnen, online nach dem Namen der Schule zu suchen, um weitere Informationen zu erhalten.

De ole School bietet einzigartige Spezialitäten im Bereich Schule, die Sie nicht verpassen sollten. Diese Spezialitäten sind ein wichtiger Grund, warum Sie diese Schule besuchen sollten.

Eine weitere wichtige Information ist, dass die Schule über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Laut Google My Business hat diese Schule eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 1 Bewertung. Dies zeigt, dass die Schule einen guten Ruf hat und die Schüler zufrieden sind.

Insgesamt ist De ole School eine großartige Wahl, wenn Sie eine traditionelle und einzigartige Schulerfahrung suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich für Kurse anzumelden.

Zögern Sie nicht, die Schule zu kontaktieren und Ihre Schulerfahrung zu beginnen. Wir sind sicher, dass Sie es nicht bereuen werden

Bewertungen von De ole School

De ole School - Scheeßel
Michael Klose

Dies ist ein sehenswertes Fachwerkhaus.