Die Akademie für Kinder - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Griesstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 88219644195.
Webseite: kinder-akademie-gap.de.
Spezialitäten: Kinderbetreuungseinrichtung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Die Akademie für Kinder

Die Akademie für Kinder in Garmisch-Partenkirchen ist eine hervorragende Kinderbetreuungseinrichtung mit einer langjährigen Tradition. Sie befindet sich in der Griesstraße 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Die Einrichtung ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Kinder und Familien an.

Die Akademie für Kinder ist ein Ort, an dem Kinder lernen, spielen und sich entwickeln können. Das Team von erfahrenen Pädagogen und Betreuern sorgt dafür, dass die Kinder sich sicher und geborgen fühlen. Die Einrichtung ist auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen an, um das Lernen und Wachstum der Kinder zu fördern.

Eine der wichtigsten Spezialitäten der Akademie für Kinder ist ihre Kinderbetreuung. Das Team der Einrichtung bietet eine zuverlässige und hochwertige Betreuung für Kinder jeden Alters. Die Einrichtung verfügt über modernste Ausstattung und Einrichtungen, um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden.

Die Akademie für Kinder verfügt über eine hervorragende Lage in Garmisch-Partenkirchen. Die Einrichtung ist leicht zu erreichen und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Die Umgebung der Einrichtung ist sicher und kinderfreundlich, was es zu einem idealen Ort für Kinder macht.

Es ist sehr einfach, mit der Akademie für Kinder in Kontakt zu treten. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen und Details finden können. Sie können auch die Einrichtung telefonisch unter der Nummer 88219644195 kontaktieren.

Die Bewertungen der Akademie für Kinder auf Google My Business sind sehr positiv, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.8/5. Die meisten Bewertungen heben die hervorragende Betreuung, die freundlichen Mitarbeiter und die sauberen Einrichtungen hervor.

Insgesamt ist die Akademie für Kinder in Garmisch-Partenkirchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und hochwertige Kinderbetreuungseinrichtung suchen. Die Einrichtung ist gut gelegen, verfügt über moderne Einrichtungen und Ausstattungen und wird von den Eltern sehr geschätzt. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Akademie für Kinder zu besuchen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.