Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule" - Juist

Adresse: Hellerstraße 4, 26571 Juist, Deutschland.
Webseite: oc.gemeinde-juist.de.
Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule"

Das Dorfgemeinschaftshaus 'Alte Schule' ist ein Gemeindezentrum, das sich im schönen Juist, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, können Sie das Zentrum unter der Adresse Hellerstraße 4, 26571 Juist, Deutschland finden. Wenn Sie Fragen haben oder reservieren möchten, können Sie das Team über das Telefon 4935809325 erreichen. Darüber hinaus bietet die offizielle Website oc.gemeinde-juist.de weitere Informationen.

Eines der herausragenden Merkmale des Dorfgemeinschaftshauses ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Menschen mit eingeschränkter Mobilität können das Gemeindezentrum bequem erreichen und besuchen.

Das Dorfgemeinschaftshaus 'Alte Schule' bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten für die Gemeinde und Besucher. Das Zentrum ist bekannt für sein Engagement für die Förderung von Kultur, Bildung und sozialen Aktivitäten in Juist.

Es ist wichtig zu beachten, dass es derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business gibt und die durchschnittliche Meinung: 0/5. Es wäre eine tolle Gelegenheit für Besucher, ihre Erfahrungen zu teilen und das Zentrum zu unterstützen.