Dorfgemeinschaftshaus, ehm. Schule - Börßum

Adresse: Dorstädter Str. 2, 38312 Börßum, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Ort von Dorfgemeinschaftshaus, ehm. Schule

Dorfgemeinschaftshaus, ehm. Schule Dorstädter Str. 2, 38312 Börßum, Deutschland

Suchen Sie nach einem Gemeindehaus mit einer bemerkenswerten Geschichte Dann ist das Dorfgemeinschaftshaus, ehem. Schule in Börßum, Deutschland, definitiv einen Besuch wert

Das Dorfgemeinschaftshaus, ehem. Schule, befindet sich in der Dorstädter Str. 2, 38312 Börßum, Deutschland. Leider gibt es keine Informationen über den Telefonanschluss und die offizielle Website dieses Unternehmens.

Dieses Gebäude war früher eine Schule und wurde später in ein Gemeindehaus umgewandelt. Die Einrichtung ist besonders stolz auf ihre historische Bedeutung und die Tatsache, dass sie als Schule gedient hat. Die Spezialitäten des Hauses sind definitiv seine Geschichte und Architektur, die es zu einem einzigartigen Ort in Börßum machen.

Es ist erwähnenswert, dass es keine verfügbaren Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business gibt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt daher 0/5. Es wäre jedoch ungerecht, dieses Gebäude nur aufgrund fehlender Bewertungen zu beurteilen. Probieren Sie es selbst aus und teilen Sie Ihre eigene Erfahrung

Die Lage des Dorfgemeinschaftshauses, ehem. Schule, ist ein weiterer Pluspunkt. Es befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist leicht zu erreichen. Die Gegend ist ruhig und friedlich, was es zu einem idealen Ort für Veranstaltungen und Versammlungen macht.