Dr.Albert-Liebmann-Schule - Kleinostheim

Adresse: Kirchstraße 21, 63801 Kleinostheim, Deutschland.
Webseite: liebmannschule.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Dr.Albert-Liebmann-Schule

Die Dr. Albert-Liebmann-Schule ist eine Schule, die sich in der Kirchstraße 21, 63801 Kleinostheim, Deutschland befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 6027990377 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter liebmannschule.de.

Ein wichtiges Merkmal der Schule ist, dass sie barrierefrei ist und einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt. Diese Eigenschaft macht sie zu einer inklusiven Einrichtung, die allen Schülern und Besuchern einen bequemen Zugang ermöglicht.

Die Schule ist spezialisiert auf Bildung und bietet eine breite Palette an Lehr- und Lernmöglichkeiten. Die Spezialitäten der Schule sind vielfältig und umfassen sicherlich das gesamte Spektrum der Bildung.

Es ist erwähnenswert, dass es derzeit keine Bewertungen für die Dr. Albert-Liebmann-Schule auf Google My Business gibt. Die durchschnittliche Bewertung beträgt daher 0/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen kein Indikator für die Qualität der Schule ist.