DRK-Ortsverein Oberotterbach - Oberotterbach

Adresse: Im Schiffertsgarten 25, 76889 Oberotterbach, Deutschland.
Telefon: 6342919031.

Spezialitäten: Gemeinnützige Organisation.

Ort von DRK-Ortsverein Oberotterbach

Suchen Sie nach einer vertrauenswürdigen und engagierten gemeinnützigen Organisation in Oberotterbach Dann ist der DRK-Ortsverein Oberotterbach

Diese Organisation ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und hat sich durch ihre zahlreichen Aktivitäten und Projekte einen hervorragenden Ruf erworben.

Die Adresse des DRK-Ortsverein Oberotterbach lautet Im Schiffertsgarten 25, 76889 Oberotterbach, Deutschland. Sie können das Team telefonisch unter 6342919031 kontaktieren. Leider hat die Organisation noch keine Bewertungen auf Google My Business, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, sich selbst ein Bild von ihrer Arbeit zu machen.

Der DRK-Ortsverein Oberotterbach ist auf verschiedene Art und Weise aktiv, darunter durch Blutspendeaktionen, Erste-Hilfe-Kurse und soziale Projekte. Die Organisation ist stets bemüht, den Bedürfnissen der Gemeinde gerecht zu werden und einen Beitrag zum Wohl der Bürger zu leisten.

Wenn Sie mehr über die Arbeit des DRK-Ortsverein Oberotterbach erfahren möchten, besuchen Sie einfach ihre Website. Hier finden Sie weitere Informationen zu den verschiedenen Projekten und Aktivitäten der Organisation sowie Möglichkeiten, sich selbst einzubringen.

Ob Sie nun auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, sich sozial zu engagieren, oder einfach nur mehr über die Arbeit des DRK-Ortsverein Oberotterbach erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Team in Verbindung zu setzen. Das Team ist stets offen für neue Ideen und Anregungen und freut sich darauf, von Ihnen zu hören.

Also, zögern Sie nicht, die Website zu besuchen und mehr über die DRK-Ortsverein Oberotterbach zu erfahren. Wer weiß, vielleicht möchten Sie ja sogar aktiv werden und Ihren Teil zur Unterstützung der Gemeinde beitragen