Edgar Euling Tennisschule - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Mittenwalder Str. 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821947941.
Webseite: euling.de.
Spezialitäten: Tennislehrer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Edgar Euling Tennisschule

Die Edgar Euling Tennisschule ist eine renommierte Tennisschule in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Mit einer Spezialisierung auf Tennislehrer bietet die Schule professionellen Tennisunterricht für Menschen jeden Alters und jeden Leistungsniveaus. Die Schule befindet sich an der Adresse Mittenwalder Str. 59, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und ist leicht zu erreichen.

Die Edgar Euling Tennisschule verfügt über moderne Einrichtungen und bietet eine Vielzahl von Leistungen an. Dazu gehören individueller Tennisunterricht, Gruppenkurse, Camps und Fitnessprogramme. Die qualifizierten Tennislehrer der Schule sind bestrebt, jeden Schüler zu fördern und ihm zu helfen, sein Potenzial zu entfalten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Edgar Euling Tennisschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz und das barrierefreie WC. Diese Merkmale machen die Schule zu einer inklusiven Einrichtung, die allen Menschen uneingeschränkten Zugang zum Tennissport ermöglicht.

Die Edgar Euling Tennisschule hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business erhalten. Von 5 gesammelten Bewertungen hat die Schule eine Durchschnittsbewertung von 4.4/5. Dies spiegelt die hohe Qualität des Unterrichts und der Einrichtungen wider.

Für Personen, die auf der Suche nach einer Tennisschule in Garmisch-Partenkirchen sind, wird empfohlen, die Website der Edgar Euling Tennisschule zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Kursen, Preisen und Verfügbarkeiten. Durch die Buchung eines Kurses auf der Website können Sie sich Ihren Platz sichern und von den Vorteilen des professionellen Tennisunterrichts profitieren.

Insgesamt ist die Edgar Euling Tennisschule eine hervorragende Wahl für alle, die ihren Tennissport verbessern möchten. Mit qualifizierten Tennislehrern, modernen Einrichtungen und einem inklusiven Ansatz ist die Schule eine Empfehlung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Besuchen Sie noch heute die Website, um sich Ihren Platz zu sichern