Edumondi - Stade

Adresse: Lilienthalstraße 101, 21680 Stade, Deutschland.
Telefon: 41419280670.
Webseite: edumondi.de
Spezialitäten: Schulungszentrum, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Edumondi

Edumondi, situado en Lilienthalstraße 101, 21680 Stade, Alemania, es un centro de formación y escuela que ha ganado reconocimiento en la región por sus amplios servicios en el ámbito de la educación. El objetivo principal de Edumondi es ofrecer educación de alta calidad en diversos campos, adaptándose a las necesidades individuales de sus clientes.

El centro de entrenamiento es conocido por su moderna infraestructura y un personal experto y comprometido, lo que garantiza una experiencia de aprendizaje eficiente y gratificante. Edumondi no solo se enfoca en el desarrollo de habilidades técnicas, sino también en el fortalecimiento de competencias personales y sociales. Las especialidades de Edumondi incluyen un centro de entrenamiento y una escuela, lo que ofrece a los participantes una amplia gama de opciones formativas.

La ubicación de Edumondi es especialmente accesible para todos, incluso para aquellos con movilidad reducida, ya que cuenta con un espacio de aparcamiento para sillas de ruedas. Además, su fácil acceso por carretera y la proximidad a transporte público facilitan la visita a sus instalaciones.

Edumondi cuenta con una sólida reputación basada en su compromiso con la calidad y el servicio. La media de opiniones en Google My Business es de 4.7/5 con un total de 18 valoraciones, lo que demuestra el alto grado de satisfacción de sus clientes. Estas opiniones reflejan la confianza que la comunidad tiene en Edumondi y su capacidad para satisfacer las necesidades de una amplia variedad de públicos objetivo.

Para aquellos que buscan un centro de formación o una escuela de calidad en Stade, Edumondi es una excelente opción. Su moderna infraestructura, profesionales altamente calificados y un enfoque centrado en las necesidades del cliente lo convierten en un lugar ideal para el desarrollo personal y profesional. Se les invita a visitar su página web edumondi.de para obtener más información sobre sus programas y cómo puede ayudarlos a alcanzar sus objetivos de aprendizaje.

👍 Bewertungen von Edumondi

Edumondi - Stade
Cheyenne S.
4/5

Als Videografin brauche ich für meine tägliche Arbeit ein gutes Auge für Details. Das verbindet mich unter anderem mit der
Butlerakademie Edumondi, für die Details im Rahmen der angebotenen Butlerausbildung und individuellen Weiterbildung sehr wichtig sind.

Da das Team von Edumondi über langjährige Erfahrungen im Umgang mit meiner Zielgruppe und über spezielles know how im Bereich Service verfügt, habe ich mich gerne als kleines Startup
im Rahmen eines Einzel-Coachings fortbilden lassen, wie ich meine Kunden mit hervorragendem Service begeistern und aus Ihnen zufriedene und treue Stammkunden entwickeln kann.

Die Zusammenarbeit mit Edumondi kann ich uneingeschränkt empfehlen

Edumondi - Stade
Nazir A.
5/5

Wir haben diese Jahr im Oktober unser Restaurant eröffnet. Passend zu unserem Betrieb haben wir Edumondi die Serviceabläufe und unsere Mitarbeiter schulen lassen mit dem Ziel, das Serviceniveau zu steigern, damit unsere Gäste gerne wieder zu uns kommen und uns weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und wir können die Zusammenarbeit sehr empfehlen. Da Edumondi inzwischen auch Weiterbildungskurse anbietet werden wir sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt die Leistung erneut in Anspruch nehmen.

Edumondi - Stade
Tom H.
5/5

Durch die kompetente und freundliche Art fühle ich mich sicher, die richtige Schule für meine Butler-Ausbildung gefunden zu haben.
Das Team ist sehr professionell und erfahren.
Bei Änderungen oder Neuigkeiten wurde ich stets informiert und aufgeklärt.
Es wird mit den neuesten Innovationen gearbeitet in einer angenehmen Atmosphäre.
Es blieben keine Fragen offen und die Erklärungen waren sehr verständlich. Ich empfehle Edumondi sehr gerne weiter.

Edumondi - Stade
Daniel S.
5/5

Als Online Marketing Agentur betreuen wir Edumondi in Sachen Website/ SEO und können sagen, dass die Zusammenarbeit mit Edumondi immer auf Augenhöhe und einem professionellen Level stattgefunden hat. Während unserer Zusammenarbeit konnten wir von den Service Experten Amelie & Jörg Schmidt lernen und schätzen den Austausch sehr mit ihnen. Wir freuen uns weiterhin auf die langfristige Zusammenarbeit und können Edumondi als Ansprechpartner in Sachen Service und Butler uneingeschränkt weiterempfehlen!

Edumondi - Stade
Florian V. E.
5/5

Ich wusste schon seit einiger Zeit, dass ich in das Berufsfeld des Butlers einsteigen möchte. Jedoch hat mir eine qualitativ hochwertige Basis gefehlt. Durch Edumondi hab ich nun das fehlende "Werkzeug" an die Hand bekommen. Durch den Schnupperkurs konnte ich bereits Einblicke auf das bekommen, was mich in der Arbeitswelt erwartet. Ich freue mich schon auf weitere Angebote von Edumondi.

Edumondi - Stade
felix B.
5/5

Die Ausbildung kann ich zwar nicht beurteilen, da ich mit Edumondi aber in anderen Bereichen kommuniziert habe kann ich sagen, dass dort sehr professionell gearbeitet wird. Das spricht für die Unternehmenskultur und ermöglicht es im Dialog deutlich schneller und zielführender zu guten Ergebnissen zu kommen.

Edumondi - Stade
Kerstin S.
4/5

Ich habe einen Fortbildungskurs zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Fortbildung zum Thema Getränke & Spirituosen gesucht und bei der Butlerschule Edumondi gefunden. Das Team von Edumondi war während und nach Beendigung des Kurses sehr engagiert und hat alle Fragen sehr ausführlich und zeitnah beantwortet - hier ist insbesondere die Erreichbarkeit am Wochenende zu loben.

Edumondi - Stade
Lukas M.
5/5

Vom 12-13. März 2022 durfte ich einen Kommunikationskurs bei Edumondi genießen, welcher in einem Seminarraum des Bio-Obsthof Augustin in Jork stattfand.
Die Organisation für meine Unterbringung sowie die Verpflegung wurde von Edumondi übernommen.
(Der Transport vom Bahnhof zum Tagungsort wurde mir auch angeboten, fiel jedoch weg da ich mit dem privaten PKW anreiste.)
An beiden Schulungstagen wurde ich von einem Butler in Ausbildung Empfangen und zum Kursleiter geführt. Dieser Service begleitete den gesamten Kurs und gab mir dauerhaft ein Gefühl der Geborgenheit.

Zum Einstieg in die Thematik wurden die theoretischen Grundlagen der Kommunikation besprochen und anhand von Praxisbeispielen gefestigt.
In mehreren Rollenspielen und fiktiven Situationen, konnte ich meinen bisherigen Wissenstand auf die Probe stellen, Fehler machen, aus diesen Lernen und meinen Horizont erweitern. Für die Rollenspiele standen sowohl die beiden Coachs als auch die Butler in Ausbildung zur Verfügung, welche sich wirklich sehr gut in das Geschehen einfügten.

Als Student ist es mir sehr wichtig, dass die Informationen von mir auch quantifiziert werden können, sodass sie in der späteren Alltags- sowie Hochschulumgebung abgerufen werden können. Dies war allzeit möglich: So wurden beispielsweise relevante Schlagwörter wiederholt und besonders betont.

Apropos „betont“: Da ich persönlich, durch einen leichten Sprachfehler Schwierigkeiten mit einer lauten Aussprache habe, machten wir kurzerhand alle gemeinsam eine Übung für die freie (und vor allem laute) Rede. Hierfür bewegten wir uns durch das Gebäude und versuchten Informationen, quer durch den Raum an unsere Konversationspartner zu übergeben.
Dies ist ein super Beispiel für die Wichtigkeit, die Edumondi auf den persönlichen Erfolgt legt da diese Übung per se kein Bestandteil des Kurses war.

Zur Mittagszeit wurde ich von den beiden Butlern in Ausbildung bedient und hatte so die Gelegenheit etwas zu entspannen und das Essen zu genießen. Anschließend nahm sich der Kursleiter Herr Schmidt Zeit, um mir separiert vom restlichen Kurs Fachbezogene Fragen die ich im Vorhinein per Mail stellte zu beantworten. Hier ging es überwiegend um das richtige Verhalten bei Meetings, Treffen mit neuen Kollegen und das Auftreten in Bewerbungssituationen. Auch an dieser Stelle nutzten wir wieder den Seminarraum voll aus und übten (das mag nun banal klingen) die richtige Körperhaltung, das modulieren von Begrüßungen mit der Stimme, das Händeschütteln und vieles mehr.

Am zweiten Kurstag thematisierten wir verschiedene Kommunikationsmodelle und wandten diese wieder in Praxisbeispielen an. Ein Beispielszenario war hier die Budgetkürzung eines Unternehmens und die daraus resultierenden Kürzung von Fachbereichen. Orientiert an die verschiedenen Kommunikationsmodelle konnten wir so genauer die Bedürfnisse der Gesprächspartner feststellen und einen Konsens bildet.
Des Weiteren lernten wir, auf die non verbale Kommunikation des Gegenübers zu achten. Insbesondere der Körpersprache wurde in einer Übung besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Abschließend kann ich sagen, dass es nicht nur schulisch ein voller Erfolg war, sondern auch in Punkto Service ein extravagantes Erlebnis!
Wichtig, zum Festigen der vermittelten Inhalte ist die direkte Wiederholung in den Wochen nach dem Kurs. Auch dabei stand mir Edumondi jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Go up