Elsava-Schule zur Erziehungshilfe mit Heilpädagogischer Tagesstätte - Elsenfeld

Adresse: Kloster Himmelthal, 63820 Elsenfeld, Deutschland.
Webseite: elsava-schule.de.
Spezialitäten: Kindertagesstätte, Weiterbildungszentrum, Ausbildungszentrum, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Elsava-Schule zur Erziehungshilfe mit Heilpädagogischer Tagesstätte

Die Elsava-Schule zur Erziehungshilfe mit Heilpädagogischer Tagesstätte ist eine Bildungseinrichtung, die sich befindet in Kloster Himmelthal, 63820 Elsenfeld, Deutschland. Sie ist spezialisiert auf die Erziehungshilfe und Heilpädagogik. Mit ihrer Kindertagesstätte, dem Weiterbildungs- und Ausbildungszentrum sowie der Schule bietet sie ein breites Spektrum an Fördermöglichkeiten für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen.

Die Elsava-Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um eine barrierefreie Zugänglichkeit zu gewährleisten. Sie ist unter der Telefonnummer 9374902810 erreichbar und ihre Webseite elsava-schule.de bietet weitere Informationen zu ihrem Angebot.

Die Elsava-Schule hat insgesamt 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.4/5 liegt. Dies zeigt, dass die Einrichtung durchaus positiv wahrgenommen wird, aber auch Raum für Verbesserungen bietet.

Für Personen, die nach einer Bildungseinrichtung mit Fokus auf Erziehungshilfe und Heilpädagogik suchen, ist die Elsava-Schule eine empfehlenswerte Adresse. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und ihrem breiten Angebot an Fördermöglichkeiten bietet sie individuelle Unterstützung für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen. Interessenten sollten sich auf der Webseite über das genaue Angebot informieren und bei Bedarf Kontakt aufnehmen.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung sind, die sich auf Erziehungshilfe und Heilpädagogik spezialisiert hat, sollten Sie die Elsava-Schule zur Erziehungshilfe mit Heilpädagogischer Tagesstätte in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Angebot zu erfahren und kontaktieren Sie sie für weitere Informationen.

Bewertungen von Elsava-Schule zur Erziehungshilfe mit Heilpädagogischer Tagesstätte

Sihar Mohamad

Ich gebe zu am Anfang war es net gut aber dan war es einfach nur super die Lehrer sind sehr gut man kann mit dem viel Spaß haben man kann mit den gute Witze machen und man wird gut Behandelt.?

Stefanie Bertram

Eine wunderbare Schule, wenn nur jedes Kind so lernen dürfte wie dort. Flexibel, emphatisch und mit liebevoller Konsequenz. Danke für alles! Man spürt, dass das Kollegium. mit Herz bei der Sache ist

Gabi Schneider

Es gibt Lehrer und Lehrer.... leider glaube ich das der ein oder andere Pädagoge dort selbst dringend Nachhilfe, in Sachen richtiger Umgang mit den Kindern, braucht

Dj_Chiggen

Ich nd mal hier auf der Schule aber Lehrer rufen ein Kumpel an und sagen ich bin ein schlechter Einfluss.

Luca

die schüler werden wegen jedlichem rotz angeschrien und oder in raüme gesperrt meiner meinung nach sollte diese schule geschlossen werden

Ralph Schweizer

Schlechte umgang mit den Schülern, Die Schüler werden bei jeglicher Aktion in einen Raum eingesperrt.

Stephan Heeg

Nette Lehrer und viel spass