Erich Kästner-Schule (Grundschule II) - Altenkirchen

Adresse: Siegener Str. 26, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: eks-altenkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Erich Kästner-Schule (Grundschule II)

Die Erich Kästner-Schule (Grundschule II) ist eine Grundschule, die für ihre qualitative Bildung und pädagogische Exzellenz bekannt ist. Sie befindet sich in Altenkirchen, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Siegener Str. 26, 57610 Altenkirchen.

Diese Schule ist nicht nur für ihr hervorragendes Lehrpersonal und vielfältiges Unterrichtsangebot bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht.

Eine weitere Stärke der Erich Kästner-Schule ist ihre Lage. Sie liegt verkehrsgünstig und ist daher bequem mit dem Auto, Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Nähe der Schule gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten für Eltern und Besucher.

Wenn Sie mehr über die Erich Kästner-Schule erfahren möchten, können Sie die offizielle Website eks-altenkirchen.de besuchen. Hier finden Sie Informationen zu den Schwerpunkten der Schule, dem Lehrplan, Veranstaltungen und vieles mehr. Sie können sich auch über die Telefonnummer 26816148 mit der Schule in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären.

Laut Google My Business hat die Erich Kästner-Schule 4 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Schüler, Eltern und Lehrkräfte mit der Schule.