Europäisches Bildungswerk für Sozialwesen - Brandenburg an der Havel

Adresse: Kirchhofstraße 3, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Webseite: ebg.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Europäisches Bildungswerk für Sozialwesen

Das Europäische Bildungswerk für Sozialwesen ist eine berufsbildende Schule, die sich in der Kirchhofstraße 3, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland, befindet.

Die Einrichtung verfügt über eine barrierefreien Zugang und Parkplatz, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist.

Diese Schule hat sich auf die Ausbildung im Sozialwesen spezialisiert und bietet eine hochwertige Ausbildung in diesem Bereich an.

Das Europäische Bildungswerk für Sozialwesen hat ausgezeichnete Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 5/5, was auf die hohe Qualität der Ausbildung und Zufriedenheit der Schüler hinweist.

Die Schule hat zwei Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass die Schüler und Absolventen zufrieden mit der Ausbildung sind und ihre Erfahrungen teilen möchten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung im Sozialwesen sind, ist das Europäische Bildungswerk für Sozialwesen eine hervorragende Wahl.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich für eine Ausbildung zu bewerben, besuchen Sie bitte die Website der Schule unter ebg.de.

Wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich zu bewerben, da die Plätze begrenzt sind und eine frühzeitige Bewerbung Ihre Chancen auf eine Zulassung verbessert.

Zögern Sie nicht, sich mit dem Europäischen Bildungswerk für Sozialwesen in Verbindung zu setzen, um mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten zu erfahren und sich für eine Ausbildung zu bewerben.

Wir sind sicher, dass Sie mit der Ausbildung und den Karrieremöglichkeiten, die Ihnen nach Abschluss der Schule offen stehen, sehr zufrieden sein werden.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie die Website der Schule und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Karriere im Sozialwesen.