Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain - Doberlug-Kirchhain

Adresse: Str. d. Jugend 11, 03253 Doberlug-Kirchhain, Deutschland.
Webseite: evangelisches-gymnasium-doki.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain

Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die gymnasiale Ausbildung spezialisiert hat. Sie befindet sich in Doberlug-Kirchhain, Deutschland, genauer in der Str. d. Jugend 11, 03253. Dieses Gymnasium bietet eine qualitativ hochwertige Bildung für Schülerinnen und Schüler an, die sich auf ihren akademischen Erfolg konzentrieren möchten.

Das Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und einen rollstuhlgerechten Eingang, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler Zugang zu den Einrichtungen haben. Dies zeigt ihre Verpflichtung, eine inklusive Umgebung für alle zu schaffen.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 3.8/5 basierend auf 12 Bewertungen auf Google My Business, wird deutlich, dass das Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain sich um die Zufriedenheit seiner Schülerinnen und Schüler kümmert und einen positiven Ruf in der Gemeinschaft genießt.

Interessierte Personen können das Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain unter der Telefonnummer 3532218859 kontaktieren oder die Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten oder sich über den Bewerbungsprozess zu informieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Institution sind, die eine hochwertige gymnasiale Ausbildung bietet, die für ihre inklusive Umgebung und positive Gemeinschaftsbewertungen bekannt ist, dann könnte das Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain die richtige Wahl für Sie sein. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme und Angebote zu erfahren und kontaktieren Sie sie, um einen Besuch zu vereinbaren oder weitere Fragen zu stellen.

Kontaktieren Sie das Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain noch heute und beginnen Sie Ihren Bildungsweg in einer unterstützenden und hochwertigen Umgebung

Bewertungen von Ev. Gymnasium Doberlug-Kirchhain

Antje ._.

Sehr schöne Schule, auch das Schulkonzept begeisterte uns zum Tag der offenen Tür. Enttäuschend dann das Auswahlverfahren, da kam es nicht auf die Noten oder das Auftreten an sondern auf das Geschlecht. Jungen werden benachteiligt, schade

Simone Branig

Danke für die ganz besonderen Musical-Erlebnisse "Königin Ester und Luther". Ich habe sie sehr genossen. Besonders Eure musikalische Vielfalt und Euer Schauspieltalent sind umwerfend und haben das Publikum mitgerissen. In diesem Jahr hat mich die gemeinsame Aufführung von Schüler und Lehrer sehr positiv berührt und überrascht. Macht weiter so.

Junge Meute

Zum einen werden die Abschlussklassen bei den aktuellen Corona-Zahlen in Elbe Elster trotzdem zur Schule geschickt, zum anderen ist Herr Branig ein ekliger Geldsüchtiger, der sich nicht für das Wohl anderer interessiert. Dass der an Gott glaubt kann man ihm kaum abkaufen.
Die Schule an sich ist sehr schön, die Lehrer kompetent und nett, aber dem Großkapitlisten kann man nicht mehr als 1 Stern gönnen.

Konstantin

Hier haben die Lehrer noch Respekt vor dem Schüler.

Stefan Branig

Das Musical von Luther hat mir besonders gut gefallen.?

joerg Krug

Super Gymnasium , moderne Medien, Tolle Lehrer überall iPads ?

Mantailex

Nette Lehrer ?
Guter Unterricht ?
Und tolle Andachten?

Anerol

Jede Medallie hat eine Kehrseite, an dieser Schule ist es die Mensa.