Ev. Kinderhort "Kinderhaus" Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. - Frankfurt am Main

Adresse: Gerauer Str. 52, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland.
Webseite: pgg-ffm.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Ev. Kinderhort "Kinderhaus" Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M.

Der Ev. Kinderhort Kinderhaus Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Gerauer Str. 52, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland.

Der Kindergarten ist per Rollstuhl zugänglich und bietet somit allen Kindern, unabhängig von ihren Fähigkeiten, eine tolle Umgebung, um zu spielen und zu lernen. Sie haben zwei Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in Frankfurt am Main sind, ist der Ev. Kinderhort Kinderhaus Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. definitiv eine Überlegung wert. Mit einer lokalen Telefonnummer 696663542 und einer benutzerfreundlichen Webseite ist es einfach, mehr über die Einrichtung und ihre Leistungen zu erfahren.

Die Einrichtung legt großen Wert auf die Bildung und Entwicklung der Kinder und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, um sicherzustellen, dass die Kinder eine rundum positive Erfahrung machen. Die Einrichtung ist bestrebt, den Kindern ein sicheres und unterstützendes Umfeld zu bieten, in dem sie sich entwickeln und wohlfühlen können.

Der Ev. Kinderhort Kinderhaus Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. bietet eine tolle Gelegenheit für Kinder, um neue Freundschaften zu schließen und wertvolle Fähigkeiten zu erlernen. Die Einrichtung ist eine großartige Wahl für Eltern, die eine vertrauenswürdige und unterstützende Umgebung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen und mehr über die Einrichtung zu erfahren.

Bewertungen von Ev. Kinderhort "Kinderhaus" Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M.

Ev. Kinderhort
ALi LLl

Jeden Tag, an dem ich dort vorbei gehe, steht das Gartentor offen und die Kinder spielen draußen... Unverantwortlich

Ev. Kinderhort