Ev. Kindertagesstätte "Kinderhaus" Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. - Frankfurt am Main

Adresse: Gerauer Str. 52, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland.
Webseite: pgg-ffm.ekhn.de.
Spezialitäten: Kindergarten, Kirche.

Ort von Ev. Kindertagesstätte "Kinderhaus" Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M.

Die Ev. Kindertagesstätte Kinderhaus Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. ist eine Kindertagesstätte, die der evangelischen Kirche angehört. Sie befindet sich im schönen Frankfurt am Main, genauer gesagt in der Gerauer Str. 52, 60528. Die Einrichtung ist unter der Telefonnummer 696662531 erreichbar. Wenn Sie mehr über die Kindertagesstätte erfahren möchten, können Sie auch die Website pgg-ffm.ekhn.de besuchen.

Die Einrichtung ist ein Kindergarten und gehört zur Kirche. Das Team der Kindertagesstätte ist sehr engagiert und bietet den Kindern eine liebevolle und fördernde Umgebung. Die Kinder werden individuell betreut und gefördert, um ihre Stärken und Fähigkeiten zu entwickeln. Die Einrichtung legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und ist offen für Anregungen und Wünsche.

Die Ev. Kindertagesstätte Kinderhaus Paul-Gerhard-Gemeinde Frankfurt a.M. verfügt über helle und freundliche Räumlichkeiten und bietet den Kindern viel Platz zum Spielen und Lernen. Es gibt verschiedene Funktionsräume, wie zum Beispiel einen Kreativraum, einen Bauraum und einen Ruheraum. Auch der Garten ist ein Highlight der Einrichtung. Hier können die Kinder nach Herzenslust toben, matschen und die Natur entdecken.

Es ist zu beachten, dass dieses Unternehmen noch keine Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0/5.