Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel - Brandenburg an der Havel

Adresse: Domlinden 25, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland.
Telefon: 3381211990.
Webseite: ev-grundschule-brb.de.
Spezialitäten: Grundschule, Bildungszentrum, Kirchliche Schule, Privatschule, Religiöse Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel

Die Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel ist eine besondere Grundschule, die als Bildungszentrum, kirchliche Schule, Privatschule und religiöse Schule fungiert. Sie ist in der Stadt Brandenburg an der Havel, Deutschland, an der Adresse Domlinden 25 zu finden. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel ist eine Empfehlung für alle Eltern, die eine ganzheitliche Bildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist bekannt für ihre christlich-ethischen Werte, die in den Unterricht integriert werden. Das Lehrpersonal ist qualifiziert und engagiert, um den Schülern eine hochwertige Bildung zu bieten.

Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern an, darunter Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Musik, Kunst, Sport und Religion. Die Schüler haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Aktivitäten und Projekten zu engagieren, um ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln.

Die Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel hat hervorragende Bewertungen von Eltern und Schülern erhalten. Auf Google My Business hat die Schule 6 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die Eltern und Schüler schätzen die persönliche Atmosphäre, die christlichen Werte und die hohe Qualität der Bildung.

Wenn Sie an der Evangelischen Grundschule Brandenburg an der Havel interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, die Website der Schule zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Schule, das Lehrpersonal, die Fächer und Aktivitäten, die Anmeldefristen und vieles mehr. Sie können auch den telefonischen Kontakt wählen, um weitere Fragen zu stellen oder einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren.

Die Evangelische Grundschule Brandenburg an der Havel ist eine hervorragende Wahl für alle Eltern, die eine qualitativ hochwertige, ganzheitliche Bildung für ihre Kinder suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Schule genauer anzusehen und sich von der Atmosphäre, den Werten und der Bildungsqualität zu überzeugen. Besuchen Sie die Website und nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren.