Evangelische Grundschule Finsterwalde - Finsterwalde

Adresse: Tuchmacherstraße 26, 03238 Finsterwalde, Deutschland.
Webseite: ev-grundschule-finsterwalde.de.
Spezialitäten: Grundschule, Bildungseinrichtung, Kirchliche Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Evangelische Grundschule Finsterwalde

Die Evangelische Grundschule Finsterwalde ist eine Bildungseinrichtung in Deutschland. Sie befindet sich in der Tuchmacherstraße 26, 03238 Finsterwalde. Diese kirchliche Schule bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für Grundschulkinder an.

Die Schule ist bekannt für ihre Spezialitäten, darunter Grundschule, Bildungseinrichtung und kirchliche Schule. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Bildung und bietet den Schülern eine unterstützende Lernumgebung.

Ein weiteres Merkmal der Evangelische Grundschule Finsterwalde ist ihre Barrierefreiheit. Sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, um allen Schülern und Besuchern einen einfachen Zugang zu ermöglichen.

Die Schule verfügt über eine offizielle Telefonnummer, die für weitere Informationen genutzt werden kann: 3531718061. Außerdem können interessierte Personen die Webseite der Schule besuchen: ev-grundschule-finsterwalde.de.

Bewertungen im Internet zeigen, dass die Evangelische Grundschule Finsterwalde eine durchschnittliche Meinung von 3.5/5 hat. Dies deutet darauf hin, dass die Schule von ihren Schülern und Eltern positiv wahrgenommen wird.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Grundschule mit einem besonderen Fokus auf Bildung und Werten suchen, ist die Evangelische Grundschule Finsterwalde eine ausgezeichnete Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über das pädagogische Angebot und die Aufnahmeprozesse zu erfahren.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule sind, die Wert auf eine ganzheitliche Bildung legt und eine freundliche Umgebung bietet, sollten Sie die Evangelische Grundschule Finsterwalde in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Evangelische Grundschule Finsterwalde

Caroline Loebner

Wir sind super zufrieden mit dieser Schule. Ein großes dank an alle Lehrer. In diesem Jahr kommt unser drittes Kind in diese Schule und wir freuen uns sehr auf die Einschulung und die kommende Zeit.

Ilka Gapick

Klaus lange