Evangelische Missionsschule Unterweissach - Weissach im Tal

Adresse: Im Wiesental 1, 71554 Weissach im Tal, Deutschland.
Telefon: 719135340.
Webseite: missionsschule.de.
Spezialitäten: Berufsfachschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Evangelische Missionsschule Unterweissach

Die Evangelische Missionsschule Unterweissach ist eine Berufsfachschule, die sich auf die Ausbildung von Missionaren und Gemeindeberufen spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in Weissach im Tal, Adresse: Im Wiesental 1, 71554 Weissach im Tal, Deutschland. Sie können die Schule unter Telefon: 719135340 kontaktieren. Die offizielle Website der Schule lautet missionsschule.de.

Die Evangelische Missionsschule Unterweissach bietet eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung für zukünftige Missionare und Gemeindeberufe. Die Schule legt großen Wert auf die persönliche und geistliche Entwicklung der Schüler und bietet eine breite Palette von Kursen und Aktivitäten an, um dies zu fördern.

Ein besonderes Merkmal der Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Die Schule ist bestrebt, eine inklusive und unterstützende Umgebung für alle Schüler zu schaffen.

Laut Google My Business hat die Evangelische Missionsschule Unterweissach 12 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.9/5. Dies spiegelt die hohe Qualität der Ausbildung und Unterstützung wider, die die Schule ihren Schülern bietet.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Evangelische Missionsschule Unterweissach zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die angebotenen Kurse und Aktivitäten zu informieren. Die Schule ist bestrebt, eine persönliche und unterstützende Atmosphäre für alle Schüler zu schaffen und ist offen für Fragen und Anfragen.

Zögern Sie nicht, die Schule über die Website oder telefonisch zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und sich für einen Kurs anzumelden. Wir sind sicher, dass Sie von der Evangelischen Missionsschule Unterweissach und der dort gebotenen Ausbildung begeistert sein werden.