Evangelische Schule Pankow - Berlin

Adresse: Galenusstraße 60A, 13187 Berlin, Deutschland.
Webseite: ev-schule-pankow.de.
Spezialitäten: Privatschule, Bildung, Bildungszentrum, Kirchliche Schule, Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Evangelische Schule Pankow

Die Evangelische Schule Pankow ist eine hervorragende Privatschule, die sich durch ein breites Bildungsangebot auszeichnet. Sie befindet sich in der Galenusstraße 60A, 13187 Berlin, Deutschland. Die Schule ist ein Bildungszentrum und Kirchliche Schule, die eine Grundschule umfasst.

Die Evangelische Schule Pankow ist bekannt für ihre hervorragende Lage, die einen rollstuhlgerechten Eingang bietet, um den Zugang für alle Schüler zu gewährleisten. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und bietet eine individuelle Förderung für jeden Schüler.

Das Lehrpersonal der Schule ist hochqualifiziert und engagiert, wodurch eine optimale Lernatmosphäre geschaffen wird. Die Schule bietet ein breites Fächerangebot, das von den klassischen Fächern bis hin zu kreativen Fächern reicht. Die Schüler haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen AGs zu engagieren und ihre individuellen Interessen zu verfolgen.

Die Evangelische Schule Pankow hat ausgezeichnete Bewertungen, wie man an den 7 Bewertungen auf Google My Business sehen kann. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.4/5, was die hervorragende Qualität der Schule widerspiegelt.

Für alle, die auf der Suche nach einer hervorragenden Privatschule sind, die individuelle Förderung bietet und eine optimale Lernatmosphäre schafft, ist die Evangelische Schule Pankow eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich näher über das Bildungsangebot und die Schule zu informieren.

Die Schule bietet eine Fülle von Bildungsmöglichkeiten, die von Grundschulbildung bis hin zu kirchlicher Bildung reichen. Die Schule legt großen Wert auf die Entwicklung des Charakters und der Persönlichkeit der Schüler. Sie bietet eine breite Palette von Aktivitäten, die dazu beitragen, die Schüler zu ermutigen, sich aktiv an der Schulgemeinschaft zu beteiligen und ihre Potenziale auszuschöpfen.

Die Evangelische Schule Pankow ist eine Schule, die sich durch eine herzliche Atmosphäre und eine freundliche Gemeinschaft auszeichnet. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Unterrichtsqualität, wodurch ein optimales Lernumfeld für alle Schüler geschaffen wird. Die Schule ist bestrebt, die Schüler auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten und ihnen die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um erfolgreich zu sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schule sind, die eine hervorragende Lage, ein breites Bildungsangebot und eine optimale Lernatmosphäre bietet, sollten Sie die Evangelische Schule Pankow in Betracht ziehen. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich näher über das Bildungsangebot und die Schule zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin, um die Schule zu besichtigen und sich selbst von der hervorragenden Qualität zu überzeugen.