Evangelischer Kindergarten - Sparneck

Adresse: Nelkenstraße 1, 95234 Sparneck, Deutschland.
Webseite: evangelische-kirche-sparneck.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Evangelischer Kindergarten

Der Evangelische Kindergarten in Sparneck ist eine tolle Wahl für Eltern, die einen kinderfreundlichen und einladenden Ort suchen, an dem ihre Kinder glücklich und gut betreut sind.

Dieser Kindergarten befindet sich in der Nelkenstraße 1, 95234 Sparneck, Deutschland. Sie können das Personal und die Einrichtungen leicht erreichen, indem Sie die Telefonnummer 92516204 wählen.

Auf der Webseite: evangelische-kirche-sparneck.de können Sie mehr über den Kindergarten erfahren, einschließlich der Öffnungszeiten, Programme und Aktivitäten.

Ein großer Vorteil des Evangelischen Kindergartens ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht, was für Eltern und Kinder mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die Spezialität des Kindergartens ist das Kindergartenprogramm, das darauf abzielt, die sozialen, emotionalen und kognitiven Fähigkeiten der Kinder zu entwickeln. Die Kinder lernen durch Spiel und Spaß, während sie sich in einer unterstützenden und fördernden Umgebung befinden.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Evangelische Kindergarten von den Eltern sehr geschätzt wird, was durch die 2 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 4.5/5 bestätigt wird.

Wenn Sie nach einem Kindergarten suchen, der Ihre Kinder auf eine unterhaltsame und lehrreiche Weise betreut, ist der Evangelische Kindergarten eine hervorragende Option. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich mit dem Personal in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Zögern Sie nicht, den Evangelischen Kindergarten zu kontaktieren und Ihre Kinder in einer liebevollen und unterstützenden Umgebung willkommen zu heißen. Besuchen Sie jetzt die Website: evangelische-kirche-sparneck.de.