Evangelischer Kindergarten Außenstelle - Bockhorn

Adresse: Kirchstraße 5a, 26345 Bockhorn, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Evangelischer Kindergarten Außenstelle

Evangelischer Kindergarten Außenstelle Kirchstraße 5a, 26345 Bockhorn, Deutschland

Der Evangelische Kindergarten Außenstelle in Bockhorn ist eine zuverlässige und einladende Kindertagesstätte, die sich in der Kirchstraße 5a, 26345 Bockhorn, Deutschland, befindet.

Diese Einrichtung ist bekannt für ihre herzliche Atmosphäre und ihre engagierten Mitarbeiter, die sich um das Wohl und die Bildung der Kinder kümmern. Der evangelische Kindergarten ist auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und pädagogischen Angeboten.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Evangelischen Kindergartens Außenstelle ist der barrierefreie Parkplatz, der den Zugang für alle Familien erleichtert. Diese Einrichtung ist bestrebt, eine integrative und inklusive Umgebung zu schaffen, in der sich alle Kinder willkommen und geschätzt fühlen.

Die Spezialität des Kindergartens liegt in seinem Konzept als Kindergarten. Hier wird Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der Kinder gelegt, indem man ihre emotionalen, sozialen, kognitiven und körperlichen Fähigkeiten fördert.

Es ist wichtig zu beachten, dass es noch keine Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business gibt und die durchschnittliche Meinung somit bei 0/5 liegt. Dies ist jedoch nicht ungewöhnlich für eine kleinere Kindertagesstätte und sollte nicht als Nachteil gewertet werden.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen, einladenden und integrativen Kindergarten suchen, ist der Evangelische Kindergarten Außenstelle eine hervorragende Wahl. Mit seiner idealen Lage in Bockhorn, Deutschland, ist er leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Kinder und Eltern.

Um mehr über den Evangelischen Kindergarten Außenstelle zu erfahren und sich über freie Plätze zu informieren, besuchen Sie bitte die offizielle Website des Kindergartens. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Anmeldeverfahren und Kontaktdaten.

Zögern Sie nicht, sich mit dem Evangelischen Kindergarten Außenstelle in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kind in einer liebevollen und fördernden Umgebung anzumelden.