Evangelisches Familienzentrum an der Friedenskirche - Hilden

Adresse: Molzhausweg 2, 40724 Hilden, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Evangelisches Familienzentrum an der Friedenskirche

Das Evangelische Familienzentrum an der Friedenskirche ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit 4 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5 ist es eine beliebte Wahl unter Eltern in Hilden.

Das Familienzentrum befindet sich an einer bequemen Lage in Molzhausweg 2, 40724 Hilden, Deutschland. Es ist leicht zu erreichen und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Einrichtung ist bekannt für ihre Kindergarten-Spezialitäten, die auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Kindes zugeschnitten sind. Das Team von qualifizierten und engagierten Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Kinder sich wohl und sicher fühlen und dass sie in einer unterstützenden Umgebung lernen und sich entwickeln können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und fördernden Kindergarten sind, ist das Evangelische Familienzentrum an der Friedenskirche eine hervorragende Wahl. Das Personal ist bestrebt, eine enge Beziehung zu den Eltern aufzubauen und sie in den Bildungsprozess ihrer Kinder einzubeziehen.

Um mehr über das Angebot und die Leistungen des Familienzentrums zu erfahren, können Sie sich gerne auf der offiziellen Website informieren. Dort finden Sie weitere Informationen über die Einrichtung, die Anmeldung und die Kontaktdaten.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Team von Evangelisches Familienzentrum an der Friedenskirche in Verbindung zu setzen, um einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren und sich selbst von der Qualität und dem Engagement der Einrichtung zu überzeugen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weitere Informationen zu geben.

Also, zögern Sie nicht, das Evangelische Familienzentrum an der Friedenskirche zu kontaktieren und sich über die Möglichkeiten zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie mit der Einrichtung und dem Team zufrieden sein werden und dass Ihre Kinder eine unvergessliche und bereichernde Zeit im Kindergarten haben werden.