Fachschule für Landwirtschaft Döbeln - Döbeln

Adresse: Klostergärten 4, 04720 Döbeln, Deutschland.
Webseite: lfulg.sachsen.de.
Spezialitäten: Hochschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Fachschule für Landwirtschaft Döbeln

Die Fachschule für Landwirtschaft Döbeln ist eine Bildungseinrichtung mit einer langen Tradition und Expertise auf dem Gebiet der Landwirtschaft. Sie befindet sich in Döbeln, Deutschland, und ist unter der Adresse Klostergärten 4, 04720 Döbeln, Deutschland zu finden.

Die Schule ist spezialisiert auf Hochschulbildung auf dem Gebiet der Landwirtschaft und bietet eine breite Palette von Kursen und Programmen an. Auf der Webseite finden Sie detaillierte Informationen über das Angebot und die Zulassungsvoraussetzungen.

Eine der Spezialitäten der Fachschule für Landwirtschaft Döbeln ist die Kombination aus theoretischem Unterricht und praktischer Ausbildung. Die Schule verfügt über moderne Einrichtungen und Ausstattungen, um den Studierenden ein umfassendes Bildungsangebot zu bieten. Die Lehrkräfte sind erfahren und kompetent auf ihrem Fachgebiet und sorgen dafür, dass die Studierenden ein hohes Niveau an Fachwissen erlangen.

Die Fachschule für Landwirtschaft Döbeln ist auch für ihre Barrierefreiheit bekannt. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz auf dem Gelände, um allen Studierenden und Besuchern einen bequemen Zugang zu ermöglichen.

Das Unternehmen hat bisher 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5 Sternen. Die Studierenden loben die hohe Qualität des Unterrichts, die kompetenten Lehrkräfte und die modernen Einrichtungen.

Insgesamt ist die Fachschule für Landwirtschaft Döbeln eine hervorragende Wahl für alle, die eine hochwertige Ausbildung auf dem Gebiet der Landwirtschaft suchen. Die Kombination aus theoretischem Unterricht und praktischer Ausbildung, die modernen Einrichtungen und die erfahrenen Lehrkräfte machen die Schule zu einer erstklassigen Bildungseinrichtung.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite über die Fachschule für Landwirtschaft Döbeln zu informieren und sich für einen Kurs oder ein Programm zu bewerben. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und starten Sie Ihre Ausbildung auf dem Gebiet der Landwirtschaft