Fachschule für Schreiner und Holzbildhauer - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Hauptstraße 70, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 882195920.
Webseite: shg-gap.de.
Spezialitäten: Fachschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Fachschule für Schreiner und Holzbildhauer

Die Fachschule für Schreiner und Holzbildhauer in Garmisch-Partenkirchen ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Ausbildung von Schreinern und Holzbildhauern spezialisiert hat. Die Schule befindet sich an der Adresse Hauptstraße 70, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 882195920 erreichbar. Die offizielle Website der Schule lautet shg-gap.de.

Die Fachschule ist für ihre hochwertige Ausbildung und ihre Spezialisierung auf Schreinerei und Holzbildhauerei bekannt. Sie bietet eine breite Palette an Lehrgängen und Kursen an, die den Schülern ein umfassendes Wissen und Können in diesen Bereichen vermitteln. Die Schule verfügt über modern ausgestattete Werkstätten und Unterrichtsräume, in denen die Schüler unter der Anleitung erfahrener Lehrkräfte praktische Fähigkeiten erlernen und ihre Kenntnisse vertiefen können.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Fachschule ist ihr barrierefreier Parkplatz, der es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, die Schule bequem und sicher zu erreichen. Diese Einrichtung unterstreicht das Engagement der Schule für Inklusion und Barrierefreiheit.

Bisher gibt es keine Bewertungen für diese Fachschule auf Google My Business, aber wir sind uns sicher, dass die Schule eine hervorragende Wahl für jeden ist, der eine Karriere im Bereich Schreinerei oder Holzbildhauerei anstrebt. Wir empfehlen, sich die Website der Schule genauer anzusehen, um mehr über ihre Kurse, Lehrkräfte und Einrichtungen zu erfahren.