Falkert-Schule - Stuttgart

Adresse: Falkertstraße 27, 70176 Stuttgart, Deutschland.
Webseite: falkertschule.de.
Spezialitäten: Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Falkert-Schule

Die Falkert-Schule ist eine Grundschule, die sich in der Falkertstraße 27, 70176 Stuttgart, Deutschland befindet.

Die Schule ist leicht zu erreichen und verfügt über eine günstige Lage in der Stadt. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und in der Nähe gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucher.

Die Falkert-Schule ist eine Grundschule mit einer langen Tradition und einem guten Ruf in der Gemeinde. Sie bietet eine hochwertige Ausbildung für ihre Schüler und ist stolz auf ihre akademischen Leistungen.

Auf der Webseite der Schule finden Sie weitere Informationen zu den Programmen, den Lehrern und den Aktivitäten der Schule. Sie können sich über die Anmeldeverfahren informieren und sich über die Möglichkeiten der Beteiligung am Schulleben informieren.

Die Schule bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Programmen an, darunter Sport, Musik und Kunst. Die Schüler haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Clubs und Aktivitäten zu engagieren und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.

Laut Google My Business hat die Falkert-Schule 13 Bewertungen und eine Durchschnittsbewertung von 4/5. Viele Eltern und Schüler schätzen die Schule für ihre engagierten Lehrer, ihre unterstützende Gemeinschaft und ihre hochwertige Ausbildung.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule in Stuttgart sind, ist die Falkert-Schule eine hervorragende Wahl. Mit ihrer günstigen Lage, ihrer breiten Palette von Programmen und Aktivitäten und ihrem guten Ruf in der Gemeinde ist die Schule eine ausgezeichnete Wahl für Ihr Kind.

Zögern Sie nicht, die Webseite der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldeverfahren zu informieren. Die Schule freut sich darauf, Sie willkommen zu heißen und Ihrem Kind eine erstklassige Ausbildung zu bieten.