Fit-Life Fitnessclub - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Von-Brug-Straße 7-11, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8821948481.
Webseite: fitlife-gap.de.
Spezialitäten: Fitnessraum, Aerobic-Trainer, Kinderbetreuungseinrichtung, Ernährungsberater, Fitnessprogramm, Sauna, Sonnenstudio.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinekurse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sauna, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Fit-Life Fitnessclub

Das Fit-Life Fitnessclub in Garmisch-Partenkirchen ist ein hervorragender Ort für alle, die ein aktives und gesundes Leben führen möchten. Mit einer Adresse in der Von-Brug-Straße 7-11, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland und einer Telefonnummer 8821948481 ist dieser Fitnessclub leicht zu erreichen und zu kontaktieren.

Auf der Website fitlife-gap.de finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Öffnungszeiten. Mit speziellen Bereichen wie einem Fitnessraum, Aerobic-Trainern, einer Kinderbetreuungseinrichtung, Ernährungsberatern, Fitnessprogrammen, Sauna und einem Sonnenstudio bietet der Fit-Life Fitnessclub eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Altersgruppen.

Einige der herausragenden Merkmale des Fitnessclubs sind der barrierefreie Eingang und Parkplatz, die Kinderfreundlichkeit und die Onlinekurse. Darüber hinaus bietet der Fitnessclub eine Sauna und Serviceleistungen vor Ort. Mit insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 spricht das Fit-Life Fitnessclub eine große Anzahl an zufriedenen Kunden an.

Insgesamt ist das Fit-Life Fitnessclub in Garmisch-Partenkirchen ein hervorragender Ort für alle, die ein aktives und gesundes Leben führen möchten. Mit seiner Vielzahl an Angeboten, der Kinderfreundlichkeit und den Serviceleistungen vor Ort wird der Fitnessclub sicherlich den Anforderungen und Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht. Wir empfehlen, die Website fitlife-gap.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich für eine Mitgliedschaft zu registrieren. Kontaktieren Sie den Fitnessclub noch heute und beginnen Sie Ihre Fitnessreise