Förderverein GFS-Diepholz e.V. - Diepholz

Adresse: Thouarsstraße 18, 49356 Diepholz, Deutschland.

Webseite: foerderverein-gfs-diepholz.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Förderverein GFS-Diepholz e.V.

Der Förderverein GFS-Diepholz e.V. ist eine Vereinigung mit Sitz in Diepholz, Deutschland, die sich für die Förderung von Bildung und Erziehung einsetzt. Die Adresse des Vereins lautet Thouarsstraße 18, 49356 Diepholz, Deutschland.

Das Büro des Fördervereins kann unter der Telefonnummer erreicht werden. Weitere Informationen sind auf der Website foerderverein-gfs-diepholz.de verfügbar.

Einige der Spezialitäten des Fördervereins GFS-Diepholz e.V. sind die Förderung von Bildung und Erziehung in der Region. Der Verein ist für Menschen jeden Alters offen und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu engagieren und zur Gemeinschaft beizutragen.

Das Gebäude des Fördervereins ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen den Verein zu einer inklusiven und zugänglichen Ressource für die Gemeinde.

Laut Google My Business hat der Förderverein GFS-Diepholz e.V. 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, sich in der Gemeinde zu engagieren und zur Förderung von Bildung und Erziehung beizutragen, dann ist der Förderverein GFS-Diepholz e.V. eine hervorragende Wahl. Mit seinem rollstuhlgerechten Zugang und seiner offenen Gemeinschaft ist der Verein für Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit zugänglich.

Um mehr über den Förderverein und seine Arbeit zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website foerderverein-gfs-diepholz.de.

Bewertungen von Förderverein GFS-Diepholz e.V.

Torben Kohring

Caspar Hoppenburg