Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V. - Coesfeld

Adresse: Pfarrer-Kersting-Weg 8, 48653 Coesfeld, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V.

Der Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V. ist ein Verein, der sich der Unterstützung des Kindergartens St. Laurentius in Coesfeld widmet. Der Kindergarten befindet sich in der Pfarrer-Kersting-Weg 8, 48653 Coesfeld, Deutschland. Sie erreichen den Verein telefonisch unter 25413882.

Der Förderverein ist für seine Spezialitäten: Kindergarten bekannt und bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Aktivitäten für Kinder und Eltern an. Das Unternehmen ist besonders für seine Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz bekannt, was es zu einer integrativen und inklusiven Einrichtung macht.

Laut Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business ist die durchschnittliche Meinung von Besuchern und Nutzern 4.7/5. Diese hohe Punktzahl spiegelt die Qualität und den Wert des Fördervereins für die Gemeinde wider.

Wenn Sie nach einem Kindergarten suchen, der Ihre Anforderungen erfüllt und Ihnen ein hohes Maß an Zufriedenheit bietet, ist der Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V. eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist für seine Kompetenz, Engagement und Hingabe an die Arbeit mit Kindern bekannt und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Dienstleistungen, die Ihren Kindern eine unvergessliche Erfahrung bieten werden.

Um mehr über den Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V. zu erfahren, besuchen Sie bitte seine Website. Dort finden Sie weitere Informationen, Kontaktdaten und eine Möglichkeit, sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen.

Zögern Sie nicht, den Förderverein Kindergarten St. Laurentius Coesfeld e. V. zu kontaktieren und sich über die Möglichkeiten zu informieren, die Ihnen und Ihren Kindern offen stehen. Sie werden es nicht bereuen, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu werden