Freie Schule Angermünde e.V. - Angermünde

Adresse: Kirchpl. 2, 16278 Angermünde, Deutschland.
Webseite: freie-schule-angermuende.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Freie Schule Angermünde e.V.

Freie Schule Angermünde e.V. in Angermünde, Deutschland ist eine Grundschule, die sich auf einem zentralen Platz befindet. Die Adresse lautet Kirchpl. 2, 16278 Angermünde, Deutschland. Sie können sie unter der Telefonnummer 3331298055 erreichen oder ihre Webseite unter freie-schule-angermuende.de besuchen.

Die Freie Schule Angermünde e.V. bietet spezielle Programme für Grundschüler an. Sie zeichnet sich durch ihre pädagogischen Ansätze und ihr engagiertes Lehrpersonal aus. Ein weiteres interessantes Merkmal ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der für die barrierefreie Zugänglichkeit der Schule sorgt.

Auf Google My Business hat die Schule insgesamt 8 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3,5 von 5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln das allgemeine Feedback und die Zufriedenheit der Eltern und Schüler wider.

Für Eltern oder Interessenten, die nach einer Grundschule mit besonderem pädagogischem Ansatz suchen, ist die Freie Schule Angermünde e.V. definitiv einen Besuch wert. Die zentrale Lage, das engagierte Lehrpersonal und die speziellen Programme für Grundschüler machen sie zu einer attraktiven Option für Familien in der Region.

Wenn Sie mehr über die Freie Schule Angermünde e.V. erfahren möchten oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und weitere Informationen anzufordern. Die Schule bietet eine Vielzahl von pädagogischen Möglichkeiten und ein engagiertes Umfeld, das Kindern eine ideale Lernumgebung bietet. Wir ermutigen Sie, Kontakt aufzunehmen und mehr über das Bildungsangebot der Schule zu erfahren.

Bewertungen von Freie Schule Angermünde e.V.

Louis

Beste Schule auf der ich je war. Lehrer waren wie eine zweite Familie für mich. Ich habe sehr viel gelernt und habe riesen Schritte in meiner Entwicklung gemacht. Konnte den Lehrern immer vertrauen. Schüler und Lehrer waren fasst immer auf dem selben Level. Keiner wurde zurück gelassen! Ein riesen Danke an euch alle! (außer eine bestimmte Einzelfallhelferin die mit A anfängt)

Liebe Grüße an alle Lehrer, Lehrerinnen und Einzelfallhelferinen der Oberschule. ich werde die coolen Zeiten mit euch nie vergessen 🙂

Alle Lehrer und Lehrerinnen haben den Stoff verständlich erklärt und haben uns sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet!

Danke dass ihr alle so tolle Lehrer wart die sich Zeit nehmen für die Schüler. Solche Lehrer brauchen wir heutzutage 🙂

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Bennett Gaming

Wenn es gehen würde, würde ich dieser Schule 0 Sterne geben. Kann nicht sein richtiger much die sollen mal alle schlafen gehen.

Tom Taylor

Montessori tut gut