Freie Schule Gleichen - Gleichen

Adresse: Kirchberg 3, 37130 Gleichen, Deutschland.
Webseite: freie-schule-gleichen.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Freie Schule Gleichen

Die Freie Schule Gleichen ist eine Schule, die als Grundschule und Sekundarschule fungiert. Die Schule ist bekannt für ihre ganzheitliche und individuelle Bildung der Schüler.

Die Schule befindet sich in Gleichen, Kirchberg 3, 37130, Deutschland. Die Adresse ist einfach zu finden und in der Nähe gibt es Parkmöglichkeiten. Für Rollstuhlfahrer gibt es einen speziellen Parkplatz.

Die Freie Schule Gleichen verfügt über eine moderne und angenehme Lernumgebung, die die Schüler inspiriert und motiviert. Das Lehrpersonal ist qualifiziert und erfahren, und sie verwenden aktive Lehrmethoden, um die Schüler zu engagieren und sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrem Potenzial herausholen.

Die Schule legt großen Wert auf die individuelle Betreuung der Schüler. Sie bieten kleine Klassen, um eine persönliche Beziehung zwischen Lehrern und Schülern zu fördern. Die Schule ist auch bestrebt, die Schüler auf die Anforderungen der modernen Welt vorzubereiten.

Die Freie Schule Gleichen ist ein Ort, an dem Schüler ihre Fähigkeiten und Talente entdecken und entwickeln können. Die Schule bietet eine Reihe von Aktivitäten und Kurse an, die den Schülern helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Dinge zu lernen.

Es ist erwähnenswert, dass es keine Bewertungen der Schule auf Google My Business gibt. Wir können jedoch davon ausgehen, dass es sich um eine vertrauenswürdige Institution handelt, die sich auf die Ausbildung ihrer Schüler konzentriert.